• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Was glaubt ihr, wo Fischen die Teams?

  • Alle in Schweden!!!

    Stimmen: 11 47,8%
  • vll Finnland

    Stimmen: 8 34,8%
  • vll Holland

    Stimmen: 2 8,7%
  • vll Deutschland

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.836
Was sagt ihr zur ersten Folge?
8 Teams bleiben einfach zu viel für 1h Sendezeit!
Ja bisschen Zuviel aber hoffe doch das jetzt ein Tag nicht gedrittelt oder geviertelt wird.
Und könnt ich mir es aussuchen würd ich bei den FlyGuys mitfischen auch ohne Fly Zeug :cool:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die ersten 4 Minuten haben mich an die Grenze gebracht - nicht wegen der Bilder, sondern den "musikalischen" bzw. "noisigen" Ergüssen im Hintergrund. Zum Glück hat der Scheiss dann geendet, sonst häte ich mir FvJ12 wohl komplett gekniffen. So was macht mein Nervenkostüm einfach nicht (mehr) mit! Wenn irgendwann mal dieser hohlbratzenmäßige Trend von "ichunterlegejedesnochsoschöneBildmitunpassendenGeräuschen" endlich mal ein Ende hat, mache ich 3 Kreuze!!!
Naja, nach dem "Intro" wars ja ok. Bilder wie gehabt spitzenmäßig, die verschneite und vereiste Landschaft > super. Wobei es für die Teams halt teilweise schon übel ist. Generell angenehme Teams und auch die Neulinge bekommen Screentime. Hab jetzt gar nicht geguckt, wie lange die Folge ging. Bei 8 Teams wären so 90 - 120 Minuten gut - ich denke aber, das war kürzer. 3 x Werbung, wobei man 2 überspringen konnte war auch im Rahmen. Hat mir sehr gut gefallen. Wobei es halt schon irgendwie frustriert, wenn 2 Nasen in 4 Stunden mehr Hecht fangen, als unsereins hier in einer ganzen Saison :(
Schade, dass man vom Biss / Drill des großen Hechtes nicht mehr mitbekommen hat. Der sah allerdings auch schon sehr, sehr altersschwach aus. Schädel aber sehr beeindruckend. Den Fisch hätte ich gern in Bestform gesehen!
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Guten Morgen,
habe die Folge gestern mit Sohnemann angeschaut
und uns hat es sehr gefreut, dass Team Vision einen Punkt bekommen hat. Leider sind es meiner Meinung einfach zu viele Teams und die Screentime für jedes Team ist einfach zu kurz und man wird einfach nicht mitgenommen. Früher hat man mehr vom Hintergrund mitbekommen und nicht nur eine Anreihung der Fische der Teams. Diese Entwicklung auch bei den anderen Formaten finde ich schade.
.

Wann sind denn die Aufnahmen gemacht worden, im Oktober?

Gruß Marco
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
War wieder schöne Folge. Das Headbanger Team finde ich sehr sympathisch. Angenehme Leute, die ihr Ding auch unter widrigen Bedingungen durchziehen und mit guten Fischen belohnt wurden. Die strahlen so eine richtig Bärenruhe aus :)
Ansonsten natürlich wieder massig schöne Fische, super Bilder - wenn demnächst irgendwer "spotted Bullhead" sagt, kanns allerdings sein, dass ich dezent ausraste :tearsofjoy: :p
Freut mich auch, dass der erste Bigfishpoint da gelandet ist, wo er zum Schluß geblieben ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Das mit den Spotted Bullhead nervt mich auch.
Reines Marketing. Klar Barsch-, Weißfisch- und Reizdekore kaufen die Leute sowieso. Wieso nicht eine Farbe pushen die sich sonst eher wenige kaufen würden. So kauft sich jetzt jeder auch noch diese Spotten Bullshit- äääähhh- Bullhead.
Man sieht es ja auch in den Boxen vieler rumliegen.
Also zumindest ist das jetzt meine Interpretation. Vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch.
Was soll das eigtl. imitieren?? Quappen?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand

Oben