• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
@Fisherino

Moin, wie stehen die Chancen das ihr von maximus und/oder favorite BC Ruten ins Programm bekommt?
Und die andere frage, wie weit seid ihr mit dem Projekt "green Angler" jigs gr 1-6? ;)
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Hallo Jungs

Legt ihr die Rechnung bei Bestellungen eigentlich nochmal in Papierform mit ins Paket oder kommen die nur via Mail?

Grüße Toby
 
W

windwarrior

Gast
Ich möchte hier nochmal bemerken wie genial der Shop ist! Schneller Versand, super freundliche Mitarbeiter! Weiter so!
Einen Guten Rutsch dem ganzen Team!
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
@Fisherino wäre es denkbar, dass ihr in Zukunft auch Tungsten-Stabgewichte mit einer normalen runden Öse ins Sortiment aufnehmt? Ich bin kein Freund dieser Klemmdinger und die runde Öse ist vielseitiger einsetzbar.
Da scheiden sich ein bisschen die Geister, aber danke für den Input! Möglich wäre es.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
@Fisherino

Moin, wie stehen die Chancen das ihr von maximus und/oder favorite BC Ruten ins Programm bekommt?
Und die andere frage, wie weit seid ihr mit dem Projekt "green Angler" jigs gr 1-6? ;)
zu 1: Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Welche Modelle interessieren Dich denn besonders?
zu 2: Da gibt es einige Fortschritte, aber leider noch nichts Finales. Sobald wir da sind, gibt es reichlich Infos :emoji_v:
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Freunde! :)

Es hat sich einiges getan bei uns!

NAYS PRDTR sind jetzt im Shop! Da kommt aber noch mehr... Zu den Ködern
Riesen Lieferung ILLEX! Bonnie, Scissor Comb, Magic Slim Shads, Nitro Booster usw usw... Zu den Produkten
GUNKI auch wieder da, inklusive neuer Produkte bei uns! Zu den Produkten
Westin CRECRAW auch NEU bei uns! Zum geilen Krebs
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ab wann kann man mit der kompletten Auswahl an Chebus bei euch rechnen?
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Nabend, könnt ihr die hakengröße vom tiny kaishin und tiny boomer vergleichen? Der tiny kaishin hat immer gut gepasst und beim boomer gefallen mir die 5gr. Wäre gut wenn der Haken auch entsprechend wäre.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Nabend, könnt ihr die hakengröße vom tiny kaishin und tiny boomer vergleichen? Der tiny kaishin hat immer gut gepasst und beim boomer gefallen mir die 5gr. Wäre gut wenn der Haken auch entsprechend wäre.
Beim Boomer ist der Haken ein ganz bisschen größer, aber da tut sich wirklich nicht viel :)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hallo Freunde des Forellenangelns (die gibt es hier ja auch :)) !

Wir haben was ganz besonderes für Euch: Die Favorite Arena LIMITED!
IMG_7367 (1) Kopie.jpg
Sie ist wieder da, wenn auch nicht für lange Zeit.

Kurzer Rückblick:
Zum Jubiläum von Favorite gab es vor 6 Jahren eine streng limitierte Arena-Reihe, von der nur 120 Stück produziert wurden.
Jetzt wurde die Arena Limited wiederbelebt! Erneut streng limitiert. Die Ruten sind durchnummeriert, von 121 bis 270. Danach ist Schluss.

DAHER: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Es gibt zwei Varianten zur Auswahl:
  • 602 / 1,80m / 0,6-3g / Aktion Moderate-Slow
  • 662 / 1,98m / 1,5-5g / Aktion Moderate-Slow

IMG_7373 (1) Kopie.jpg
Die Arena besticht durch einen kraftvollen IM30T Blank, FUJI TZ Ringen, einem A4 Korkgriff und einem Futteral aus Neopren. Kennern wissen genau, wo die Stärke dieser Rute liegt: UL am Forellenteich! Kleinste Spoons und Gummiköder lassen sich mit dieser edlen Peitsche locker flockig auf Wurfweite bringen & auch sehr gut führen. Die moderate Aktion des Blanks beugt Aussteigern vor, sodass auch ohne Widerhaken gefischt werden kann. Alles in allem die perfekte UL-Rute für ‘ne Menge Spass am Teich!

Alle weiteren Infos findet Ihr hier: Zum Produkt!
IMG_7382 (1) Kopie.jpg

Bleibt geschmeidig! :)

Euer Fisherino
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin Freunde!

Die Lurefans Doublekill bekommt Ihr jetzt bei uns im Shop! Ich glaub, ich brauch nicht viel zu den ultrafängigen Ködern sagen...unsere Teamer ziehen mit dem DK4 sogar Forellen raus. Einfach Hammer, diese Teile!

Hier kommt Ihr zu den Doublekills: KLICK MICH

Lurefans DK.png

Unsere Fisherino - Produkte sind übrigens wieder alle auf Lager. Tungsten Jigs, Dropshot Gewichte, Bullets, Nailsinker usw ... Alles wieder da!
Hier kommt Ihr zu den Produkten: KLICK MICH

Tungsten.png

Habt einen wunderbaren Tag!
Euer Fisherino
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin Freunde!

Direkt zum Punkt: DICKE OSTEREIER bei Fisherino! Ruten, Köder, Tungsten, usw. bis zu -30%!
Jetzt zuschlagen! Nur bis einschließlich Ostermontag!
->
Hier zum Sale: KLICK MICH

Wir brauchen Eier!(1).jpg
 

Oben