• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hey Philipp,

ich habe da doch gute Nachrichten. Nächste Woche haben wir wohl wieder die UL-Stahlvorfächer am Start. Denke mal So ab Mittwoch/Donnerstag! :)

Moin zusammen,

gibt es ein Zeitfenster wann die UL-Stahlvorfächer wieder erhältlich sein werden?
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Servus Ihr geilen Filetstücke,

der eine oder andere hat es bereits gesehen: die UL-Stahlvorfächer sind wieder da und können in den Warenkorb gelegt werden :) Dazu bekommen wir ein paar wenige Noike Seiten Ruten rein. Die liegen schon bei uns und müssen noch eingepflegt werden. Wer eine haben will, kann sich gerne hier per PN bei mir melden.

  • Restock UL-Stahlvorfächer: zum Produkt
  • Noike Seiten BC (3,5 - 14gr / ML / medium fast / einteilig / 2,08m): zur Megarute

Das war es erst einmal.

Cheers & Petri

Euer Thomas von Fisherino
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich habe zwei fragen:

Bekommt ihr die Z-man mini chatterbaits sowie die ganzen fehlenden Farben von fanatik und vielen anderen ködern nochmal rein?
Und die zweite Frage ist, plant ihr etwas zum black Friday? Dann warte ich noch ein bissl mit meinem Warenkorb ;)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hey,

man munkelt, dass da etwas zu BlackFriday ansteht ;)
Ich bin leider nicht für den Einkauf zuständig. Ob Z-Man Chatterbaits und Fanatik Farben kommen, muss der Kollege demnächst beantworten. Der ist aber wohl erst ab Montag wieder im Büro.

Beste Grüße
Niklas von Fisherino
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hey @shakii,
der gute Kollege meinte, das die mini Chatterbaits wohl eher nicht mehr reinkommen. Die Farben und Köder werden wiederum kommen, jetzt gegen Ende des Jahres können wir leider nur nicht genau sagen wann. :/
Wir werden aber im Newsletter und auf Social Media Bescheid geben, wenn es soweit ist ;)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Blackerino_Facebook.jpg

Bevor die besinnliche Zeit des Jahres startet, gibt's bei Fisherino vom 26.11. bis zum 29.11. nochmal richtig dicke Rabatte!

Nicht nur Ruten und Meiho-Boxen sind bei uns stark reduziert, sondern auch bei unseren eigenen Produkten lässt sich mit bis zu 15% einiges an Geld sparen!

Hier die Rabatte in Übersicht:
⚡️ Bis zu 30% Rabatt auf Ruten
⚡️ Bis zu 20% auf Köder
⚡️ Bis zu 15% Rabatt auf Fisherino-Produkte
⚡️ 10 % Rabatt auf ALLE Meiho-Boxen
⚡️ und noch vieles mehr

ES LOHNT SICH ALSO!
Jetzt auf https://fisherino.de/
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Fisherino Livestream Kopie (4).png
GLEICH GEHTS LOOOOS!!!
1f929.png
1f973.png

Nachdem unser letzter Livestream passend zum 5 Jahre Jubiläum so gut ankam, starten wir schon gleich einen weiteren FISHERINO LIVESTREAM.
1f60e.png

Zusätzlich zum Fisherino-Team haben wir auch dieses Mal wieder richtig coole Angler wie @big_l_fishing von @monkey_lures und @johannes_dietel eingeladen.
1f970.png


1f449.png
Wann?
Heute, 19:00 Uhr

1f449.png
Wo?
AUF UNSEREM YT-CHANNEL

#zander #zanderfishing #fishing #fish #boot #bootsangeln #ilovefishing #raubfischangeln #barschalarm #predator #streetfishing #petriheil #riverfishing #hecht #barsch #pike #perch #fischen #angelsport #hechtangeln #barschangeln #angeln #raubfisch #carphunter #pikefishing #zanderangeln #dropshot #predatorfishing #fishingislife #catchandrelease
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
An der Stelle mal ein Dankeschön an euch. Hatte eine Frage zu einer Rute an euch gestellt und eine wirklich detaillierte Antwort erhalten ohne die Standard Marketing Texte.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
An der Stelle mal ein Dankeschön an euch. Hatte eine Frage zu einer Rute an euch gestellt und eine wirklich detaillierte Antwort erhalten ohne die Standard Marketing Texte.
Servus Andreas,

vielen Dank für das tolle Feedback. Eine gute und persönliche Beratung ist das, was wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Klappt vielleicht nicht immer, je nachdem was im Tagesgeschäft auch los ist. Es freut mich wirklich mega, dass wir Dir weiterhelfen konnten :)

LG
Thomas
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.741
Punkte Reaktionen
4.151
Eine gute und persönliche Beratung ist das, was wir uns auf die Fahne geschrieben haben.
Das ist tatsächlich auch meine Erfahrung mit euch. Habe vor nem Jahr oder so mal für ne kleine Info durchgerufen und es wurde auf mein Interesse hin ein halbstündiges Gespräch draus, bei dem ich mich nicht gehetzt gefühlt habe.
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich muss zur Abwechslung mal meinen Unmut kundtuen. Auf Grund von PayPal Problemen (wie oben schon genannt), musste ich meine Bestellung per Vorkasse bezahlen. Da jedoch super undurchsichtig ist, was man in den Verwendungszweck schreiben soll, ist mir scheinbar ein Fehler dabei unterlaufen. Jetzt versuche ich seit Donnerstag Kontakt zu Fisherino aufzunehmen, aber Pustekuchen. Weder auf meine E-Mail(s), noch auf Anrufe oder Instagram Nachrichten wird reagiert. Der Support ist also nicht gegeben. Es scheint fast so, als würde da niemand mehr arbeiten…
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.741
Punkte Reaktionen
4.151
Die waren servicemäßig mal richtig gut bei Fisherino ...

Aber PayPal hat mir auch kürzlich nen Dämpfer verpasst, von dem ich euch berichten will: Siehe hier.

EDIT: Beim Posten dachte ich fälschlicherweise wir befänden uns im Thread zu Onlineshop-Erfahrungen. Eigentlich sollte der Beitrag dort erscheinen. Deswegen habe ich ihn dorthin verschoben und hier den Verweis darauf platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Ich mach bei Fisherino nach wie vor nur gute Erfahrungen. Bestelle da immer meinen Tungstenkram. Auf Wunsch nach Müllminimierung sind dann z.B. keine Aufkleber im Paket und die Chebus in Papirtütchen. Auch zwei (durch DPD) zerstörte Pakete wurden problemlos ersetzt.

Dass die auf Mails nicht antworten ist mir auch noch nicht passiert.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Ich muss zur Abwechslung mal meinen Unmut kundtuen. Auf Grund von PayPal Problemen (wie oben schon genannt), musste ich meine Bestellung per Vorkasse bezahlen. Da jedoch super undurchsichtig ist, was man in den Verwendungszweck schreiben soll, ist mir scheinbar ein Fehler dabei unterlaufen. Jetzt versuche ich seit Donnerstag Kontakt zu Fisherino aufzunehmen, aber Pustekuchen. Weder auf meine E-Mail(s), noch auf Anrufe oder Instagram Nachrichten wird reagiert. Der Support ist also nicht gegeben. Es scheint fast so, als würde da niemand mehr arbeiten…
Hey Leon,

das tut mir wirklich Leid, dass du blöde Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir haben die letzte Zeit tatsächlich mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und hatten ein Team-Event von Freitag bis Sonntag dazu. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht hätten da sein sollen. Ich denke man kennt uns hier ganz gut und weiß, dass wir wirklich versuchen immer für unsere Kunden und unserer Community da zu sein. Hat sich denn mittlerweile alles geklärt? Ich würde dich ja persönlich lieber lachend als weinend bei uns sehen :)

LG
Thomas
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Die waren servicemäßig mal richtig gut bei Fisherino ...

Aber PayPal hat mir auch kürzlich nen Dämpfer verpasst, von dem ich euch berichten will: Siehe hier.

EDIT: Beim Posten dachte ich fälschlicherweise wir befänden uns im Thread zu Onlineshop-Erfahrungen. Eigentlich sollte der Beitrag dort erscheinen. Deswegen habe ich ihn dorthin verschoben und hier den Verweis darauf platziert.
Moinsen Sir,

ich glaube das sind wir immer noch :)

Natürlich passieren uns auch mal Fehler, gerade wenn automatisierte Prozesse durchbrochen werden. Wir sind ja wirklich nur ein kleines Team mit 3-4 Leuten und geben uns aller größte Mühe von Beratung bis Reklamation da zu sein.

Dicke Fische und LG

Thomas
 

Oben