• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Hey Leon,

das tut mir wirklich Leid, dass du blöde Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir haben die letzte Zeit tatsächlich mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und hatten ein Team-Event von Freitag bis Sonntag dazu. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht hätten da sein sollen. Ich denke man kennt uns hier ganz gut und weiß, dass wir wirklich versuchen immer für unsere Kunden und unserer Community da zu sein. Hat sich denn mittlerweile alles geklärt? Ich würde dich ja persönlich lieber lachend als weinend bei uns sehen :)

LG
Thomas

Moin, ich hoffe, dass sich die Sache jetzt erledigt hat.

Nur als kurze Konstruktive Kritik zum Bestellprozess: Man könnte die E-Mail-Vorlage im Sinne der Benutzerfreundlichkeit anpassen und Kontoinhaber, sowie den gewünschten Verwendungszweck hinzufügen. Das sollte spätere Probleme vorbeugen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich muss zur Abwechslung mal meinen Unmut kundtuen. Auf Grund von PayPal Problemen (wie oben schon genannt), musste ich meine Bestellung per Vorkasse bezahlen. Da jedoch super undurchsichtig ist, was man in den Verwendungszweck schreiben soll, ist mir scheinbar ein Fehler dabei unterlaufen. Jetzt versuche ich seit Donnerstag Kontakt zu Fisherino aufzunehmen, aber Pustekuchen. Weder auf meine E-Mail(s), noch auf Anrufe oder Instagram Nachrichten wird reagiert. Der Support ist also nicht gegeben. Es scheint fast so, als würde da niemand mehr arbeiten…
Verstehe das Problem nicht so ganz, musste auch per Vorkasse bestellen und habe dann bei Paypal die Bestellnummer als Referenz angegeben.
Läuft bis jetzt so wie es sollte.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.713
Ort
Uckermark
Ich frag mich auch ab und zu, was aus dem Vorhaben geworden ist Fisherino als Marke zu etablieren. Gibt es noch Bestrebungen in der Richtung oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
6.052
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich habe mal diskret eine Bestellung gemacht - Lieferzeit 5-7 Werktage .... da sind sie wenigstens realistisch und versprechen nicht mehr, als sie halten können.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.847
Alter
43
Hab eigentlich noch nie Probleme bei denen gehabt. Bestellungen sind immer innerhalb 5 Tagen da gewesen. Dienstag bestellt und morgen wird zugestellt. Und wenn mal was nicht lieferbar war, bekam man eine Mail und konnte etwas anderes zur Bestellung hinzufügen.
 

Oben