• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Servus meine Filetstücke,

um nicht immer das Werbepartner-Forum mit neuen Threads vollzuspammen, versuche ich mal diesen Weg, um Euch über neue Produkte auf Fisherino.de zu informieren. Ihr könnt auch gerne den FISHERINO-NEWSLETTER abonnieren, um regelmäßig über neue Angebote, Produktneuheiten und Berichte informiert zu sein. But it´s your choice Brudi!

ANKÜNDIGUNG: EXKLUSIVE ANGEBOTE FÜR BA-MITGLIEDER
Dann will ich noch über eine neue Aktion von mir schon einmal vorab eine Info geben. Exklusiv für BA-Forum-Mitglieder werde ich jeden Monat ein exklusives Angebot vorbereiten. Dazu wird es noch ein separates Thread geben mit genaueren Infos. Ich will keinen Gutscheincode, den jeder sehen kann. Ich will wirklich nur Euch mit Angeboten für Euer Engagement aufBA und den Support für Fisherino "belohnen". Das Ganze läuft so ab, dass Du Dich bei mir im Shop anmeldest, mir dann über PN hier auf BA das mitteilst und ich Deinen Fisherino-Account für die BA-Kundengruppe bei mir im Shop freischalte. Ich würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Wie gesagt, es wird noch ein extra Thread geben dazu. Der Plan ist aber mindestens ein monatliche wechselndes Angebot zu machen und dauerhafte Rabattierungen auf bestimmte Produktgruppen.

Cheers & Petri
Thomas

PS: Für alle, die bereits einen Account haben, müssen das mir nur mitteilen über PN.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Neue Produkte eingetroffen:

Keitech:
  • Easy Shiner 3,5" in 13 Farben aufgenommen: Zum Artikel
  • Easy Shiner alle verfügbaren Farben wieder aufgefüllt
  • Swing Impact neue Farben und neben 2", 2,5" auch 3" verfügbar: Zum Artikel
  • Hog Impact in neuen Farben eingetroffen: Zum Artikel
  • Shad Impact Nachschub und neue Farben: Zum Artikel
REINS:
Megastrike:
  • Lockstoffe in Zander/Barsch und Knoblauch Zander/Barsch: Zum Artikel

Cheers & Petri
Thomas
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Freunde der Sonne und des bezaubernden Angelsports,

Ihr wisst es! Ihr kennt es! Ich bin immer auf der Suche mein Sortiment mit geilen Produkten zu erweitern. Da hat sich in der Vergangenheit einiges getan. Vor allem NOIKE und Sunline habe ich aufgerüstet. Aber seht selbst:

NOIKE:
SUNLINE:
KEITECH:
  • Endlich Nachschub bei den Crazy Flappern: Zum Produkt
  • Easy Shiner 8" mehr Farben: Zum Produkt
  • Hog Impact Nachschub: Zum Produkt
  • Generelle sind die Farben wieder aufgefüllt. Zumindest das was zu bekommen war :)
VARIVAS:
  • Auch hier habe ich Nachschub hergezaubert. Die AVANI Light Game ist wieder da: Zum Produkt
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin meine Filetstückchen:)

Wir vergrößern unser Lager! Warum? Damit wir Euch noch mehr geiles Zeug anbieten können:)
Denn es hat sich einiges bei Fisherino getan. Aaaaaaber der Reihe nach!

STROFT:
  • NEU bei uns ist der Predator P-18, ein extrem durchdachter Gummifisch für das Hechtangeln, alle Farben: Zum Produkt
FAVORITE:
  • NEU sind Arena Ruten: ARN-602XUL, ARN-632SUL & ARN-662SUL: Zu den Ruten
  • die passenden Rollen von Favorite: Arena 1500s, BlueBird 1000s, Sapphire 1000s & Hurricane 1000s: Zu den Rollen
  • der passende Kescher darf natürlich nicht fehlen: Arena Teleskop-Kescher, von 1,25m bis 1,90m ausfahrbar! Zum Kescher
SpinMAD:
  • alle Farben, alle Modelle, alle Gewichte der Jigspinner bei uns im Shop! Zugreifen, solange sie noch da sind! Zu den Jigspinnern
ANGRY LURES:
  • Riesen-Restock der handbemalten Köder aus Polen. Realistischer gehts nicht mehr! Perfekt für klares Wasser... Zu den Angry Lures
VARIVAS:
  • auch hier heißt das Motto: Restock, Baby!! Wieder da: die Avanis Light Game! 0.3 und 0.4 PE warten nur darauf, zärtlich von Euch aufgespult zu werden! Zum Produkt
NOIKE:
KEITECH:
PROBAITS:
  • die Waffe am Forellenteich: der Trout Worm in 5cm & 6,5cm! Bubblegum & Knoblauch-Flavor, in 10 vom Profi ausgewählten Farben! Zu den Produkten
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin liebe Barsch-Alarmer!

Wir haben die megacoolen Raymarine Echolote am Start! Dragonfly & Elements: Schau sie Euch mal an! Zu den Produkten
Auch auch für den Uferangler haben wir mit den Deeper Echoloten die passenden Spionage-Geräte!:) Zb der Smart Sonar CHIRP+! Zu den Produkten

WESTIN! Ebenfalls gute News: WIr haben unser Sortiment erweitert: Shadteez, Shadteez Slim und die obergeilen Bloodteez sind jetzt in vielen fängigen Farben verfügbar. Gönnt Euch, die Teile sind mehr als nur erprobt:) Zu den Produkten

Btw: Wir haben noch was von den NOIKE Tiny Kaishin Blade Chatterbaits auf Lager! Die gehen wie warme Semmeln...also zögert nicht zu lange, bald sind die weg!
Zum Produkt

Bleibt gesund, Freunde!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Das wäre wirklich mega. :) Oder sonst einen Rabattcode exklusiv für Forumsnutzer.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Brandneuer heißer SH't!!!

GATOR Gum in 17cm, 22cm und 27cm !! Megageiler Swimbait für dicke Hechtmuttis!
Zu den Produkten

FAVORITE White Bird & Blue Bird! Momentan schwer zu kriegen, aber wir konnten uns noch viele Modelle sichern...:) Geile UL-Peitschen für jedermann!
Zu den Produkten

SELECT Luna Trout - feinste Forellenruten im modernen Design! Wer was Besonderes für den Teich sucht...findet es hier:)
Zum Produkt

Bleibt gesund, Freunde:)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Brudis & Bruderinas:)

Kurze Info: Nächste Woche gibt es bei Fisherino einen oberkrassen MEGASALE!!!
Am Sonntag dropped der Newsletter mit allen Infos....eins möchte Ich Euch BA-Brudis aber vorab schon verraten: am 22.04.2020 (kommender Mittwoch) hauen wir unsere Fisherino Tungsten Jigheads zu HAMMERPREISEN raus! Warum?! Es ist "Earth Day". Was passt da besser als umweltfreundliche Tungsten-Jigs?:emoji_thinking:

Eure Chance zu mehr Tungsten-Time:cool:

Zum Newsletter
Zu den Tungsten-Jigheads
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Hey Thomas,
werden die Tungsten Jigs in allen Größen und Gewichten am Mittwoch verfügbar sein. Leider sieht es bei 10g in 3/0 und 5/0 schlecht aus :(

Danke und viele Grüße
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hey Thomas,
werden die Tungsten Jigs in allen Größen und Gewichten am Mittwoch verfügbar sein. Leider sieht es bei 10g in 3/0 und 5/0 schlecht aus :(

Danke und viele Grüße
Am Mittwoch nicht, aber das gesamte Tungstensortiment (und mehr...) ist nachbestellt!:emoji_fingers_crossed:Mehr Infos bald dazu:emoji_upside_down:
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Meine Lieben!
Kleiner Reminder: NUR HEUTE am Earth Day 2020 ganze 20% Rabatt auf unsere Fisherino Tungsten Jigheads!
Zum Produkt

Seit gestern NEU bei uns die NOIKE Original Kaishin Blade Chatterbaits! 10,5 Gramm volle Power. Mehr muss man wohl nicht sagen:)
Zum Produkt
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin Brudis:)

Wir haben viel neues Zeug am Start!

Z-MAN: TRD TicklerZ, CrawZ, BugZ, TubeZ, TrickshotZ, Slim Swimz. Dazu n dicker Restock der Finesse TRDs. Die passenden Ned-Rig-Jigs sind natürlich auch im Shop!
Zu den Produkten

KEITECH: FAT/ Swing Impact - neue Farben & Größen! Crazy Flapper ebenso:) Dazu ganz neu bei uns die Rubber Jigs, Mono Spin Jigs & Guard Spin Jigs! Fabulös:sunglasses:
Zu den Produkten

MEIHO: Oha! Da kam ne Menge! Softboxen, die legendären Forellenboxen, VS-3080 in Purple...richtig geiler Sch****! Schaut selbst rein!
Zu den Produkten

GRUV Fishing: Jigboxen, Hardbaitboxen...da ist für jeden was dabei! Denn Ordnung muss sein:)
Zu den Produkten

Megastrike: auch wieder da! In den Flavours Barsch/Zander, Knoblauch, Pike & Tintenfisch...Wuhuu! Nix für sensible Näschen:)
Zu den Produkten

Ab morgen bis einschließlich Sonntag (06.05-10.05.) gibt es wieder einen SALE!
-10%
auf Bullseye-Ruten und sogar -20% auf Big L/Monkey Lures Ruten!

Schaut doch mal rein, ich freu mich auf Euch!:)
Euer Fisherino
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
welche Offset Haken aus eurem Lager passen bitte auf die ZMan CrawZ?
Gruß Holger
 

Oben