• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin Brudis :)
Wir haben wieder DICK aufgestockt!

Keitech
Custom Leech: der ultrageile Dropshot-Köder! Endlich wieder da in allen geilen Farben! Zum Produkt
Easy Shiner: Dicker Restock bei allen Größen. Wir haben genommen, was wir kriegen konnten:cool: Zum Produkt
Crazy Flapper: Verrückt gehts weiter! Dicker Restock: Zum Produkt

VMC
Spark Point Dropshot-Haken wieder in allen Größen da! Zum Produkt

Z-MAN
CrawZ, TicklerZ, Finesse ShroomZ Jigs... und noch viel mehr. Alles dicke auf Lager:) Zu den Produkten

Megastrike
Alle Sorten wieder da! Zu den Produkten

Knot2Kinky
1x1 NickelTitanium-Vorfach: Jetzt auch wieder in barschfreundlichen Stärken auf Lager! Zum Produkt

GRUV Fishing
Alle Tackle-Boxen wieder am Start! Hardbaits, Jigs...alles findet hier Ordnung! Zu den Boxen

Habt eine fischreiche Woche!
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Brudi, stockt ihr demnächst auch bei Fanatik DICK auf? :)
Mir persönlich interessieren Haken (FO-3315 und Einzelhaken) für die Chebu.

Besten Dank
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin, plant ihr von euren jigs noch kleinere Haken? 1/0 ist für 5cm und teilweise 7cm zu groß.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moin, plant ihr von euren jigs noch kleinere Haken? 1/0 ist für 5cm und teilweise 7cm zu groß.


Moin Shakii,

wir haben da was ganz schön Geiles in der Entwicklung was in Richtung Micro Jigs geht. Ich möchte nicht zu viel verraten, weil wir noch mitten in der Entwicklung sind. Sollte da klappen, könnte das ne kleine Revolution werden. Wir brauchen aber noch etwas :)

Gruß
Thomas
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Glück auf liebes Fisherino-Team!

Sagt mal, habt Ihr den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erhöht? Ich hatte irgendwie immer 30€ im Kopf und empfand es bislang immer als sehr angenhm kleinere Bestellungen bei Euch ohne Versandkosten patzieren zu können.

Gruß Chris.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Glück auf liebes Fisherino-Team!

Sagt mal, habt Ihr den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erhöht? Ich hatte irgendwie immer 30€ im Kopf und empfand es bislang immer als sehr angenhm kleinere Bestellungen bei Euch ohne Versandkosten patzieren zu können.

Gruß Chris.

Hallo Chris,

MBW ist jetzt 50€. Aber das schon seit Monaten. Damit sind wir aber immer noch unter den meisten anderen MBWs. Eigentlich allen mir bekannten Shops. Wir konnten die 30€-MBW leider nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist dann irgendwann ein kalkulatorischer Genickschuss. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Du uns weiter treu bleibst :)

Gruß
Thomas
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Hallo Chris,

MBW ist jetzt 50€. Aber das schon seit Monaten. Damit sind wir aber immer noch unter den meisten anderen MBWs. Eigentlich allen mir bekannten Shops. Wir konnten die 30€-MBW leider nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist dann irgendwann ein kalkulatorischer Genickschuss. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Du uns weiter treu bleibst :)

Gruß
Thomas

Moin Thomas,

alles klar, danke für das schnelle Feedback! Na klar, das steht außer Frage!

Gruß Chris.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich wollte gestern ein paar (mehr) Sachen bestellen, aber leider konnte ich mich nicht einloggen und Artikel die ich in den Warenkorb gelegt habe sind dort nie erschienen.

Eine Mail und pn hab ich schon geschickt, aber eine Nachricht mehr kann nicht schaden. Ich denke das der Server etwas überlastet war.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Da warst du nicht der einzige, auch wurden Bestellungen auf Abholung gesetzt.
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Da warst du nicht der einzige, auch wurden Bestellungen auf Abholung gesetzt.
Wir haben nie Bestellungen auf Abholung gesetzt. Es gibt lediglich die Möglichkeit im Checkout Abholung anzugeben, wenn man sein Tackle bei uns abholen möchte und sich somit den Versand spart. Das stellt dann aber der Kunde ein, niemals wir :)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Ich wollte gestern ein paar (mehr) Sachen bestellen, aber leider konnte ich mich nicht einloggen und Artikel die ich in den Warenkorb gelegt habe sind dort nie erschienen.

Eine Mail und pn hab ich schon geschickt, aber eine Nachricht mehr kann nicht schaden. Ich denke das der Server etwas überlastet war.
Hm, der Server kann es eigentlich nicht sein. Wir sind sogar vor dem Black Friday noch auf einen leistungsfähigeren Server umgezogen :)
Das mit dem Einloggen lag ja daran, dass Du Dein Passwort nicht mehr kanntest (siehe PN). Warum aber die Mail zur Herstellung eines neuen PWs nicht ankam, kann ich mir nicht erklären. Ist die vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
Tut mir auf jeden Fall leid, das es Probleme gab! Besteht das Problem immer noch? Falls ja, bitte melde Dich auf folgenden Wegen bei uns:

Per Mail an "support@fisherino.de". Oder anrufen bzw unseren Chat nutzen. Das ist immer der schnellste Weg zu einem Mitarbeiter von uns.
In der Regel sind solche Probleme dann ganz schnell behoben :)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Gerne doch, bin gespannt.
Zum Wochenende hat es leider nicht geklappt, aus nun geklärten Gründen.
Das nächste Mal weiß ich es und nehme die Rabatte mit ;)
 

Oben