Stachelritter_16
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 0
weiß ist glaub ich auch von allen Farben im trüben Wasser am hellsten, bzw. regt die Forellen zu einer größeren Neugierde an als bei anderen Farben.
MaFu schrieb:Ich angel ja nicht im Forellen-Zoo, aber schon zu 90% auf Forellen und bei mir in den klaren Gewässern tut sich mit weiß nix (halt eher mit Schwarz)...
Ich würde (in meinen Gewässern) nie nen neon gelben, grünen, orangen oder roten Köder dran hängen... (mmh, vielleicht mach ich's diese Saison mal - und gewinn dann wohl den Forellen-King ;-) )
Weiß ist wohl wirklich was für's trübe Wasser oder Morgen und Abenddämmerung...
Waterfall schrieb:Bei uns geht Green Pumpkin Chartreuse von Keitech gut, wenn es auf Forellen geht, trotz klarem Wasser![]()
MaFu schrieb:Waterfall schrieb:Bei uns geht Green Pumpkin Chartreuse von Keitech gut, wenn es auf Forellen geht, trotz klarem Wasser![]()
Ha sehr gut, die (als 3" Easy Shiner) hab ich mir für diese Saison (die ja erst im Mai startet :-( ) auch zugelegt. Na da bin ich ja schon gespannt...
Waterfall schrieb:MaFu schrieb:Waterfall schrieb:Bei uns geht Green Pumpkin Chartreuse von Keitech gut, wenn es auf Forellen geht, trotz klarem Wasser![]()
Ha sehr gut, die (als 3" Easy Shiner) hab ich mir für diese Saison (die ja erst im Mai startet :-( ) auch zugelegt. Na da bin ich ja schon gespannt...
Und bei mir ist es genau der Easy Shiner der in der Farbe echt abgeht![]()
Fidde schrieb:Bone ist eine Top-Farbe auf Wolfsbarsch im klaren Atlantik. Egal zu welcher Tageszeit.
Auch kranke, verpilzte Fische sind weiß. Probier doch mal Chartreuse Shad von Lucky Craft, das ist nicht ganz so extrem.