Fangmeldung: 3kg Barsch von Dirk Fastenau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Wieso regt man sich auf, wenn man was kommentiert?
Aber nach Adam Riese haben sie es doch geschaft,die Diskussion läuft....
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Du hast noch was vergessen. Zum guten Schluss musst du den fängigen Köder in der Bucht meistbietend versteigern...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keine Lust Mehr

Gast
Interessant ist die deutsche Mentalität alles immer positiv zu sehen und zu reden - vielleicht ganz gut so. Für mich steht nur fest, dass es ein toller Fisch ist und zu dem Fänger erspare ich mir hier besser die Kommentare bei dem blödsinn der eher unnötig verfasst worden ist ;-). Bilder sagen mehr als Worte und manchmal ist weniger einfach mehr! Ich glaube mit dem gewinnt man keinen Blumentopf!

think positive! :)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Wieso regt man sich auf, wenn man was kommentiert?
Aber nach Adam Riese haben sie es doch geschaft,die Diskussion läuft....

korret aber das Resultat ist der Barsch ist cool und der Angler no comment... . Hab bei sowas immer weniger Verstandis für Teamangler und manche sollte vielleicht eher einem anderen Job nachgehen. Kommt alles höchst unprofessionell herüber. Schaue mir lieber Leute wie Luc Coppens und Bass Angler an als so ein 0815 ... .
 

aquarace

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
34
- Fetter Fisch! Petri!!
- Foto = wie alle Marketing Fotos :wink: (Gebt mal BASS ANGLER bei Google ein und sucht in den Bildern) :mrgreen::mrgreen:
mehr sag ich nicht....
- Ob das Gewicht stimmt oder nicht....? Mir so was von..... Marketing halt...:roll: immer die gleiche Kommerzsch....
- Ich find es immer wieder klasse mit meinem Sohnemann zu fischen....egal wie groß ... Hauptsache es hängt was am Haken und wenn nicht dann nicht... geilen Tag auf dem Wasser...Spaß haben.... um das geht es....da kann man was lernen wenn man auf die Kids schaut.. :D:D:D
- Die Zeit sich über so was aufzuregen ist doch viel zu Schade... :)
und wie schon gesagt wurde es hat funktioniert....
immer wenn ich jetzt Quantum höre fällt mir das hier zu ein... :)

Petri....
Gruß
Andy
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Gückwunsch an den Fänger, der Fisch sieht wirklich top aus und ich gönne jedem bemühten Angler einen solchen Fisch!

Das Marketing ist allerdings grottenschlecht. Quantum hier, Quantum da.. ganz ehrlich, das schreckt doch die ganze Anglerschaft nur ab und verärgert die ganzen Leser, anstatt sie zu ködern. Es will sich eben niemand für dumm verkaufen lassen und schon gar nicht, wenn man selbst auch den Anspruch an sich hat ein guter und erfahrener Angler zu sein.

Also liebe Quantum-Leute, der Fisch ist zwar beeindruckend aber ich wette jede x-beliebige andere passende Rute, Rolle und Schnur hätten den Barsch auch bändigen können. Ein bisschen weniger dick aufzutragen wäre hier ganz sicher ein bisschen schlauer gewesen. 2¢
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bitte schauen Sie doch später gern vorbei , dass hier wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen ....Ding Dong...
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Geiler Fisch auf jeden Fall.
Find das Marketing Gebrabbel auch nich so sonderlich schlimm wie manche hier. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich es mir nichtma durchgelesen hatte, bis ich gesehn hab wie sich die Leute hier drüber aufregen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ironwill

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
56
Ort
Nähe Bremen
Egal, ob die Längen oder Gewichte bei diesem Fisch passen! Ein dickes Petri an den Fänger, es handelt sich doch um einen Fisch der den Fänger und diejenigen, die sich ein solches Fangbild gerne anschauen, glücklich machen. Ich finde es handelt sich um einen wirklich schönen und gut abgewachsenen Barsch, den mann nur sehr selten ans Band kriegt.
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ist doch ganz entspannt der Typ.
Ich find quantum braucht nen kleines Silbernes Emblem auf dem tackle damit alle wissen, dass die Ahnung haben.
Geiler Dickbarsch. Den köder würd ich trotzdem niemals angeln. Außer die machen das mit dem Emblem
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Scheiss was auf den Barsch......habt ihr das mit Justin Bieber gehört? Das nenne ich mal ne Sensation
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Bitte schauen Sie doch später gern vorbei , dass hier wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen ....Ding Dong...

@Morris,

ick mach mir gleich inne Hosen...vor Lachen. Deine Kommentare sind köstlich!! Und zeugen davon, dass Du weisst, wie man Hirn effizient nutzt.
Wir sollten unbedingt mal wieder zusammen angeln gehen!
Nicht allen, aber vielen Schreibern hier im Fred, gebe ick den Rat: Wenn euch der Winterfrust gepackt hat, denn schnappt euch n Schneeschieber und sorgt dafür, dass die älteren Leutchen nicht uff den Gehwegen ausrutschen!

Und natürlich n Petri an die Quantum-Jungs zu diesem affengeilen Barsch!! Ick werde trotzdem keen Quantum-Fan. Aber dit muss nun mal JEDER für sich allene entscheiden.

Petrinowski
Jockimann
 

Oben