Fangmeldung: 3kg Barsch von Dirk Fastenau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ironwill

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
56
Ort
Nähe Bremen
Ich finde einfach, das ist ein richtig großer Barsch, über den sich der Fänger wirklich freuen kann und auch stolz sein darf.
Ich freu mich mit Ihm und finde diesen gefühlten Fangneid dem Fänger gegenüber nicht angemessen.
Iss mir auch vollkommen Latte, ob Teamangler oder Köderproduzent von irgendeinem Label. Einfach nur ganz großes Petri an Dirk!
Jeder von uns würde sich über solch einen Barsch mega freuen, ob nun 48, 49, 50 oder auch über 50cm! Jeder von uns weiß, wie alt solch ein Barsch sein muß.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Wirklich schöner Fisch, scheiß egal wie schwer, lang hoch oder breit.

Das einzige was ich jedes mal zum kotzen finde:

Rute:
Rolle:
Schnur:
usw usw

Ich weiss schon warum ich mit diesen Werbeanglern niemals warm werde ...
 

Oben