- Punkte Reaktionen
- 1
- Website
- www.baitcaster.de
... sollte dies wohl der richtige Link sein:
http://www.stammphoto.com/
http://www.stammphoto.com/
Firefreckle schrieb:nehmen sich beide nicht viel und bieten fantastische Möglichkeiten....
@c&r schöne Bilder!
sicher, daß die 'ne mk2 ans und aufs wasser schleppen?
Nanana .. direkt plattklopfen will ich hier gar nichts .. will nur sagen, dass es da nach wie vor grobe Unterschiede gibt. Obs letztlich der selbe Preis ist .. oder eben nicht, ist egal ! Es sind 2 gänzlich unterschiedliche typen von Kameras.Firefreckle schrieb:war ja irgendwie klar das der Meri ankommt und die Aussage vom Fire plattklopft.... :?
Ein CZ-Objektiv ist nun kein schlechtes, aber es gibt mit Sicherheit auch bedeutend bessere .. & diese könntest Du, selbst wenn das Bare reichen würde ... partout nicht auf Deine Kamera aufbringen .. verstehst Du was ich sagen will !? Du kannst mit Deinem Objektiv nunmal nicht bei Helga Schmidt, am Ende der Strasse ins Schlafzimmer schauen (Firefreckle schrieb:und eine Frage noch...was soll an einem Objektiv von Carl Zeiss so verkehrt sein?Ich kann die Cam sogar als Nachtsichtgerät nehmen!
Berkley ?Firefreckle schrieb:Na dann Danke für deine Zustimmungder berkley wollte nämlich nich wissen wie er seine Jahrgangsklasse aufs Bild kricht oder wie Frau Hübbenbecker im Nachbarblock im Stützkorsett aussieht sondern wollte als Großwildjäger seine Beute festhalten :mrgreen:
Mhhh .. also ich hab schon das Bedürfnis, schöne, wenn nicht sogar sehr gute Bilder von meinem mir liebsten Hobby zu machen. Ich will keine Kompromisse eingehen & mir nachher in den Allerwertesten beissen, weil genau dieses oder jenes Bild beschissen geworden ist, nur weil ich Mutterns Kompakte hatte.Firefreckle schrieb:Nee jetzt mal wieder zurück zum Ernst...hast ja natürlich Recht..ich hab da ja auch nich so das Bedürfnis so eine Camera mit aufs Wasser zu nehmen denn a.) zu klobig und b.) zu teuer....von daher wird ne kleine mit so 5 MPic im Minnihandyformat schon eher passen...
Kennt oder hat einer sone Cam?