Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Doch geht mit PAINT ;)

Ist bei IMAGESHACK nicht das Problem, dass die das Copyright für alle bei ihnen hochgeladenen Bildern besitzen & damit machen können, was sie wollen ??? Das wäre irgendwie saublöd !

basti
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen .

Meridian schrieb:
Ist bei IMAGESHACK nicht das Problem, dass die das Copyright für alle bei ihnen hochgeladenen Bildern besitzen & damit machen können, was sie wollen ??? Das wäre irgendwie saublöd !
basti

wäre mir neu
aus deren terms of use
All files are © to their respective owners.

ohne explizites übertragen der rechte am bild ginge das auch nicht (so was läßt sich nicht über stillschweigende zustimmung zu agbs abhandeln sondern muß für jeden fall einzeln ausgehandelt werden)
ps: die haben doch ein traffic limit von 100mb pro bild pro stunde
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Test

Blatt.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
bestanden ! ;)

@Uru ... hab irgendwo mal was andres gehört, aber Dein Textausschnitt ist ja recht vielsagend !

Danke für die Mühe .. basti
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen

@ Meridan

bekomme den UV Filter im Moment nicht von dem Objektiv runter. deshalb kein Bild vom 60er
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
NP Claus ! ;) Sag dann einfach mal, wenn ihn mal runterbekommst, welche Farbe die Linse hat ... basti
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen

So, dann probieren wir es mal!!..Und sie da. :roll:
Basti und Andy der 72.!Ich gebe mal ne tasse bier aus!
Danke. :p

IMG_0145.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ebenfalls den Test bestanden ;) GRZ ..

Nix zu danken & Gute Nacht .. wünscht Basti

p.s.: Schönes MOtiv !
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Jo Baschti Danke auch dir für die Freenet Anleitung!
Hab sie zwar nicht mehr gebraucht da ich diesen Webspace schon vor einiger Zeit mein Eigen nennen konnte (siehe schwimmenden Fisch) aber deine Mühe ist auf jeden Fall ein Megafettes mercy wert!

@oerkel....na wenn der Haken mal nich Perfekt sitzt weiß ich ja auch nich mehr :D
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen

@Firefreckle

War ja auch ein perfekter Angeltag :wink: An dem Tag war natur dem Jig überlegen. 8)

@ Basti

Hast du auch mal ein Bild mit dem 10-22er Objektiv, bei dem du eine Nahaufnahme gemacht hast?

Gruß Steve
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
hy Steve ! Muss ich zuhause schauen ... denn hier auf "Arbeit" habe ich nix .. ;) aber denke da lässt sich was finden ! mfg basti
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
@oerkel
Das Kenn ich :) letztes Jahr gings mir genauso....neben mir im Boot wurden Barsche bis jenseits der 40cm mit einfacher Posenmontage auf Wurm geangelt und mit Kunstködern jeglicher Art und Köfis war einfach nichts zu machen....manchmal isses zum Mäuse melken.
Was ist das rote Würmchen da eigentlich für ein Ding? Dient nur der Lockwirkung oder?
 

Oben