Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen
VERFÜGBAR !
Hey Steve .. naja Millionär bin ich nicht
.. daher liegt das 28-300er auch nicht hier
.. ist allerdings schon etwas älter .. kostete so um die 2500,- € wenn mich nicht alles täuscht.
Das ist noch lange nicht das Mass der Dinge .. hab neulich eines in der Hand gehabt .. ebenfalls Original Canon & jenes war 18-300mm. Kostet aber leider auch 4500,- €.
Angegeben sind die reellen Brennweiten.
[align=center]Um mal die Unterschiede möglichst bildlich darzustellen, hier einige Bilder unterschiedlicher Motive & Objektive:
Weitwinkel
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
Mittleres Maß
EF 24-105mm 1:4L IS USM
Tele
EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
p.s.: Ich würde ja gerne mal wissen, mit welchem der Fred seine Edeljerks knipst
mfg
basti[/align]
Na obste mal ein paar Bilder parat hast ! ON STOCK ebenFirefreckle schrieb:meinstn damit?
hab nichts am Stock...
oerkel schrieb::mrgreen: .....
Wat Basti. Hast du das 28 - 300 Objektiv? Ich fotofiere auch mal gern und habe das Stück fast immer dabei, aber das ist wirklich ein ganz schöner Schinken...28-300 ist die reele Brennweite?.
Gruß Steve
Hey Steve .. naja Millionär bin ich nicht
Das ist noch lange nicht das Mass der Dinge .. hab neulich eines in der Hand gehabt .. ebenfalls Original Canon & jenes war 18-300mm. Kostet aber leider auch 4500,- €.
Angegeben sind die reellen Brennweiten.
[align=center]Um mal die Unterschiede möglichst bildlich darzustellen, hier einige Bilder unterschiedlicher Motive & Objektive:
Weitwinkel
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
Mittleres Maß
EF 24-105mm 1:4L IS USM
Tele
EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
p.s.: Ich würde ja gerne mal wissen, mit welchem der Fred seine Edeljerks knipst
mfg
basti[/align]