• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bin ich grundsätzlich auch bei Dir.
Allerdings finde ich das, bei dem ganzen Beef hier und da und überall, eigentlich ganz erfrischend. Einfach mal nett, bedacht und höflich sein. Man bekommt Infos und gut ist - passt doch.
Na sicher, ich finde er darf das so machen wie er will. Der Zuseher entscheidet.

Für mich ist er zu glatt gebügelt und neutral. Es ist langweilige Berichterstattung über Themen des Angelns. Die Themen interessieren mich und er macht es nicht besonders gut. Zum selber suchen, wie Machete, bin ich aber zu faul. Somit hat er ab und zu einen Viewer mehr.


Edit: und dass er Hältern und Tiermißhandlung hin und wieder thematisiert, macht es nicht zu Themen mit denen nur er sich befasst.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich hab die ersten 4 Minuten gedacht, dass er irgendwann anfängt loszulachen, weil es so übertrieben rüberkam. Alles in allem natürlich ziemlich unschön die Geschichte.
Dann funktioniert der Spannungsaufbau durch Sprache in Zeitlupe wunderbar :D
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.807
Ort
Hessen
Ich habe bisher einmal eins seiner Videos angefangen zu schauen und nach nicht mal der Hälfte wieder abgebrochen. Es kam für mich sehr dramatisiert rüber (ich weiß nicht mehr worum es da ging).
Auch dieses von Trawar gepostete Video, konnte ich mir nicht länger als ein paar Minuten geben, da es bei mir sehr übertrieben ankam.
Nichtsdestotrotz ist sowas natürlich sehr bitter, wenn man viel Herzblut, Mühe und Zeit in so ein Projekt/ einen Kanal investiert und feststellen muss, dass man gehackt wurde und der Kanal ggf. futsch ist. Auch wenn ich seinen Content nicht konsumiere, wünsche ich ihm dass sowas in Zukunft nicht wieder passiert!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich habe bisher einmal eins seiner Videos angefangen zu schauen und nach nicht mal der Hälfte wieder abgebrochen. Es kam für mich sehr dramatisiert rüber (ich weiß nicht mehr worum es da ging).
Auch dieses von Trawar gepostete Video, konnte ich mir nicht länger als ein paar Minuten geben, da es bei mir sehr übertrieben ankam.
Eyecident ist einfach ein bisschen drüber von seiner Art (geht mir nicht anders) und immer gut drauf.
Bevor ich mit ihm angeln war, wusste ich auch nicht ob das vor der Kamera gestellt oder echt ist. Ich war eben schon auch mit anderen auch sehr bekannten Anglern unterwegs, da waren manche vor der Kamera eben ganz anders. Aber ja, er ist im realen Leben genauso und verstellt sich nicht.

Ein Kollege von mir noch vorher zu mir: "Mit dem willst du los? :fearful: Den könnte ich nicht am Kopp haben."
Der Kollege war dann später zufällig sogar mit uns angeln und hat sich den ganzen Tag schlapp gelacht. Eyeci ist einfach unfassbar gut drauf und das ist gemeinsam am Wasser einfach ansteckend und angenehm.

Meine Lieblings-Szene mit ihm :laughing:
https://www.tiktok.com/video/7155445753207475462
Aber ich verstehe es sehr gut, wenn man diese Art der Erzählung/Art nicht mag.
So komisch es klingt aber ich kann "YouTuber" auch oft nicht leiden. Also nichts gegen diese Leute. Ich mag nur den Stil zu erzählen, inszenieren und(!) schitt meist nicht. Ganz unabhängig von der Anglerszene gesehen. Ich mache zwar selbst liebengerne Videos, schaue aber tatsächlich fast gar keine Videos. Daher kenne ich auch die meisten bekannten YouTube Angler nicht einmal. Der YPC ist dann wieder so eines der wenigen Formate, die ich gerne geschaut habe. Und jetzt eben auch Eyecident wenn es um die News geht, weil ich das Format tatsächlich sehr spannend finde. Hatten wir damals auch überlegt zu machen, war mir aber zu viel Arbeit, daher verworfen :)
 

Oben