• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Für welche habt IHR euch entschieden?

  • Exist 22

    Stimmen: 70 50,0%
  • Stella 22

    Stimmen: 70 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
Sehe ich genau so. Der Vergleich hinkt irgendwie. Solange meine Rolle noch keine App beinhaltet, die mir sagt wann, wie und wohin ich mit welchem Köder werfen muss hat das wenig mit nem modernen Auto zu tun.

Sorry, hier musste ich beim Lesen wirklich schmunzeln.
Sehr schlecht gealtert *hust* IM-Z.:p
 

Oben