Evergreen Super Stallion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
klingt abgedroschen, is aber meiner Meinung nach so.... für die SuperStallion ist beinahe jeder Preis gerechtfertigt ;)

Wie ist groß ist denn der Unterschied der GT, Inspirare usw zu den älteren Modellen wie der TKLC-71MHX mit durchgehnden Korkgriff? Mir gefällt das klassische Design irgendwie besser und irgendwann soll besagte Rute noch in den Bestand, wenn ich eine ergattern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
auf dauer wird das die Met nicht wegstecken glaub ich ;)

Das kann schon sein. In Außnahmfällen glaube oh aber nicht, das die davon Schaden nehmen wird. Welche Größe würdet ihr denn auf so eine Ruten packen? Was die Vielseitigkeit angeht fand ich die Met jetzt schon recht passend.

@AFE
Wenn das Weihnachtsgedöns rum ist, wird geplündert was das Zeug hält!!! Richtig Bock :))
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
@Machete die kaleido und die kaleido inspirare nehmen sich meiner meinung nach nichts sind bis auf den Aufbau identisch was das lureweight und sonstige Eigenschaften betrifft
Hätt ich die kaleido nicht grschrottet wäre sie bis heute nicht ersetzt worden.

Zur gt kann ich leider nichts sagen
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Ich finde die Zillion Type R auch noch etwas passender als die Metanium, die bei mir eher bei Ruten um 1oz zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skalboa1

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Bin auch sehr gespannt auf auf deinen Bericht wie sie sich macht bzw der Vergleich zur ,,alten''.
Eine von beiden wird es bei mir auch werden.
Tendier bis ,,jetzt'' zum alten Modell.
Na mal sehen.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Zuletzt bearbeitet:

Skalboa1

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Alter
38

Skalboa1

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Nochmal eine Fachfrage an alle die Erfahrung mit den beiden Rollen haben..

Lieber eine daiwa Zillion Type r oder die J Dream 7.9 Übersetzung?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
@Skalboa1

Man kann Beiträge auch bearbeiten und muss nicht deswegen einen neuen Beitrag schreiben;-) Einfach draufdrücken und aufs Symbol bearbeiten klicken;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben