Eure Lieblings Drop-Shot Barsch (erfolgs) Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Keitech Shad Impact 3" "AYU" am DS. Hat seit letztem Jahr alles mögliche gefangen von 15cm Barsch bis 44er. 20er Zander bis 65er.

Der kleine Köder scheint "immer" zu gehen.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Zurzeit ganz klar der Keitech Crazy Flapper in 3,6Inch Green Pumpkin.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
ganz klar der g-tail Saturn
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Meine Favoriten sind Fish Arrow Flash J Shad 4" und der Daiwa Duckfin Shad
 

Anhänge

image.jpg

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Letztes Jahr war es eindeutig der MB Stint Shad in Sexy 9 cm nosehooked.
So habe ich mehrere ü40ig Barsche, Zander und sogar Plattfische gefangen.
Dieses Jahr habe ich 3 Ü 40 Barsche mit 5" Easy Shiner gefangen.
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Daiwa D Tail 4 inch in motoroil ayu, die Grundeln mögen ihn allerdings auch ...
 

POWER_GULASCH

Angellateinschüler
Registriert
12. März 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
Berlin
Einer der wenigen Köder die bei mir extrem schlecht fangen.
ich weiß nicht mal warum???
Optisch ein Knaller, Wechsel auf Keitech und es geht wieder!

Keitech geht bei mir auch sehr gut.
Bei den Flash js ist mir aufgefallen, dass ich nur Bisse bei einem sehr ruhigen Führungsstil bekomme. Also mit nervösen rumwackeln geht da nichts wie das einige beim ds machen. Durch die ruhige Führung schlängelt er sich durchs Wasser sieht dann extrem lecker aus. Und die.Bisse kommen zu 90 Prozent in den pausen
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.061
Ich weiß es auch nicht-ist aber bei mir genauso:-(
Ich glaube es liegt daran, das realistisch wirkende Köder in erster Linie den Angler fangen.
die Gummimischung der Keitechs ist deutlich softer, deswegen spielen die deutlich besser.
Der 2. Punkt ist das Flavour, das liegt Keitech im Allgemeinen ganz weit vorne!Das ich mit den Keitechs immer deutlich besser gefangen habe, dachte ich liegt am Gewässer. Aber selbst in sehr klarem Wasser läuft bei mir Keitech um Längen besser.
Aber finde ich nicht wild, die Flash J sind mMn eh völlig überteuert... In D eh.
 

ondex

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ribster und Fin-S gehören da zu meinen Favorien...
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Eigentlich geht der Tauwurm bei mir am besten.
Wenn ich mich für einen Kukö entscheiden muss dann der Fin s in 4" in Rosa!!!!
 

Oben