Eure Lieblings Drop-Shot Barsch (erfolgs) Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
9.672
Weiß ich ja. Fische auch etliche verschiedene Hersteller. Keitech fängt dennoch am besten zumindest hier auf Barsch. Auf Zander z.B fische ich selten Keitech.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Ich probiere immer viel am DS Rig aus aber bleibe sehr oft bei den Skinny Bear Shad Eyes hängen. Die Dinger fangen wie Sau und schlagen sogar die Flash J.

http://www.tacklewarehouse.com/Skinny_Bear_Shad_Eye_Drop_Shot_Worm_6pk/descpage-SBSE.html

Oh Mann, ich hab seit 2 Wochen zwei der Teile in der Tacklebox.
Suche schon seit Tagen nach den Teilen, da leider Niemand mehr wusste wo die Dinger herkommen.
Einer der besten Pins die ich kenne, lassen sich endlos genial am DartJig twitchen und die Farbkombos kommen ganz nach meinem Geschmack!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
So nachdem ich das Dropshot-Rig mal ein paar mal erfolgreich benutzt habe, nachdem ich lang nix damit gefangen habe, hier meine Topköder: 3"-Shad-Impact und 4,5" FX-Straight Tail von Roboworm

Wurden auf Drop-Shot.de empfohlen(gehört zu Camo-Tackle) und haben sich bewährt. Auf Hellgie und Fin-S ging nicht so viel
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Eindeutig Keitech Hog Impact 3" braun/cola ;-). Die Teile gehören verboten so wie die bei uns laufen. Gruß, Patrick
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ich Fische am liebsten den den Shad Impact und die Hog Impact von Keitech.
Der Bug Ant von Ecogear sowie die Creatures von Reins sind auch echt eine Bank.
Mir ist immer wichtig, dass die Dinger gesalzen sind...
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
9.672
Gestern wieder dem Flash-J eine Chance gegeben. 1x Pintail und V Tail nix. Wechsel auf Keitech Shad Impact 2 Wurf fest. So ging das weiter. Gemrkt das Fisch am Platz war wechsel auf Flash-J nach 5 min ein Zupfer. Wieder wechsel auf Keitech..erster Wurf...fest.

Entweder liegt das an der Führung, dem fehlendem Flavour oder an den Gewässern, aber ich fange echt schlecht mit den Flash-J!!!
 

Jo250

Angellateinschüler
Registriert
18. März 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich war am Wochenende los und bei mir hat eindeutig von Balzer Jörgs Nr 1 in Schwarz Perlmutt am meisten Fische Gebracht. Der gefällt auch mir vom Lauf her sehr gut.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Mein Favorit ist zur Zeit von WOO Cat Grub in 4inch (Red Smoke).
 

Oben