Eure Lieblings Drop-Shot Barsch (erfolgs) Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Keitech hog impact und viele verschiedene würmer zum beispiel von yokozuna:)
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Ich fische nicht soviel DS auf Barsch. Aber ich hab vom Kajak aus immer die
Balzer Lazy Lure in Blau und Easy Shiner in Sexy dabei.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
- Fin-S (die ganz kleinen und die 10cm langen), Hellgie
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Hallo,

also ich verwende bei DS auf Barsch auch am liebsten Creature Baits wie den Hellgie oder den schon erwähnten Keitech HogImpact.
Wenn es auch mal ein Hecht sein soll dann lieber NoAktion Shads mit V-Tail wie den FIN-S, dann aber mit Stahl natürlich.

MFG
Micha
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Zwar nicht mehr der jüngste Thread, aber aktuell bleibt das Thema ja immer. ;-)

Bisher meine Topköder am DS-Rig (bewußt ohne Größen):

1. Illex Crosstail Shad
2. Keitech Sexy Impact
3. Keitech Easy Shiner mit und ohne Schwanzteller
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Bei mir läuft der hogimpact in 3" und Arkansas shiner bzw. Wakasagi ganz gut...
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.535
Es läuft sehr vieles auf Keitech hinaus!
Fischt anscheinend fast jeder:)
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Haha auch schon gemerkt! Aber keine sorge von reins wird man auch gut bedient, zB. 4 inch bubbling shaker, 4 inch ring shrimp oder 2,5 inch ring craw. Aber da gibts noch einige andere japanische Hersteller die echt coole Sachen haben, nur das die nicht sooo bekannt sind!
 

Oben