Eure Favoriten auf Rapfen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschnut

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Steinmauern, Germany
So en Spro Weitwurf Wobbler in Rot Weiß damit letzets Jahr gut Fische gefangen bis fast 90 cm! Das Teil rockt sogar Waller haben die Teile gepflückt!
 

Daniel_HR

Barsch Simpson
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strahoninec / Kroatien
Meine Favoriten:
1. Ima Sukari 50S
2. Illex Flat Fly 50
3. Zip Baits Rigge 56F
4. Pontoon 21 Crack Jack
5. Rapala Original 5 cm (FT)
6. Megabass Dog-x jr.
7. LC Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:

attilaf

Barsch Simpson
Registriert
6. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
1. Yo-zuri Crystal Vibe (oder Duel Crystal Vibe)
2. Strike Pro Cyber Vibe
3. Yo-zuri Livebait Vibe
4. River2Sea Glassie Vibe
5. Lucky Craft LV Series
6. Spro ASP Speed Spin (Spro Asp Jig'N'Spin)
7. Sebile Magic Swimmer
8. Salmo thrill
9.Vibra jig (Tubertine, Jaxon, Seika)
10. Illex TN

...und die Liste könnte weitergehen :)
 

Duke64

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi;
die Rapfen sind wieder gut drauf. Neben den schon genannten kleinen Spinnern, ist dieses Jahr der Illex Squirrel 61 Ablette der große Bringer.
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Schlanke Gummies in Grundelfarben mit 21 Gramm Jigs, diese dann auf Grund absinken lassen und dann so schnell als möglich einholen. Funzt besonders am Rhein sehr gut!
 

Revilo62

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin - Spandau
Spinmad 6gr firetiger oder weissfisch
illex watermonitor bone
illex deka hamakuro bone 95
illex hamakuro 75 rs
kopyto 3cm grünglitter am 3 gr. jig direkt am Steinpaket
tight lines aus Berlin
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Ich hab mir auch den salmo thrill bestellt klein und gross, aber ich muss sagen, die haben ja 0 Aktion.. hab irgendwie kein gutes Gefühl damit
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir auch den salmo thrill bestellt klein und gross, aber ich muss sagen, die haben ja 0 Aktion.. hab irgendwie kein gutes Gefühl damit


Mach dir mal keine Sorgen , genau das ist das interessante / fängige bei den Ködern ! Den Durchschnittsbait kennen die Torpedos wahrscheinlich schon mit Katalogseite und Seriennummer ! Wenn du die Öse allerdings etwas biegst hat er eine kleine wobbelnde Aktion , die Beronung liegt aber auf klein ;)
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Bieg einfach die Öse des Baits in eine Richtung, dann fängt er leicht an zu wobbeln.
 

Oben