Eure Autos /Angelautos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hier fahren alle "entspannt", was mich furchtbar auf die Palme bringt...Rumkriecherei mit 80 auf der Autobahn und die LKW fahren links weil sie an den "entspannt" Fahrern vorbeiwollen.
Wo sind die guten alten Zeiten? Wo sind die männlichen Hormone :D
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
in der karre ist es eben auch entspannt 180 zu fahren. in meinem honda civic damals war das anders ;) da sind dir die ohren weggeflogen ...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Civic CRX? Geile Karre :) Fährt dafür doppelt so schnell um die Kurve wie der Mercedes :)
Und was heisst "Ohren weggeflogen"...mach halt die Stereoanlage leiser :D
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ja nen Crx war ne geile Karre aber als Angelunvernunftauto gabs bei mir och den Golf 3 Vr6 und anschließend nen 325 Limo was ich schnell abgeben mußte da Jerk und Karpfenruten nicht rein kamen naja jetzt halt VW CaddyLAC 1.6 mit unglaublichen 102ps...wauuuuuuuuuuuuuuu
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
bei mir ist es ein opel vectra, der mich und mein angelgerät ans wasser transportiert. innen aufgepeppt mit einem pike´n bass rutenhalter von amiaud. dort passen einteilige bis 2,05m länge rein und sind bruchsicher aufbewahrt.
micha
 

Anhänge

bild_682.jpg

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
letztes mal war unser fischerauto nicht da (firmenwagen)
dann waren wir gezwungen mit dem hier zu fahren.
excellentes angelauto auf jeden fall mit 486 pferdchen :DD
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@ Illex-For-Live, ich glaub du bist einfach im falschen Land geboren. Nicht das du mit Japantackel fischt, nein jetzt kommst du auch noch mit solchen Reisschüsseln um die Ecke ;-)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
@fishingfreak: hier ist der Online-Katalog
der rutenhalter ist dieses jahr nicht mehr gelistet dort. gibt aber sicher noch welche zu besorgen über ebay, oder beim fachhändler einfach mal anfragen!?

micha
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
@MichaausBerlin
Ich beneide dich um den rutenhalter.
ich fahr'n auto das'n faltdach hat und somit bekomme ich den leider nicht eingebaut.
Quasi achtlos liegt die sportex quer auf der rückbank.
im mai dachte ich mir auch n Caddy/courier/combo zu kaufen doch für mein geld gabs nur abgewrackte baustellenkarren mit durchgesessenen sitzen von bauarbeiterärschen..sry :twisted:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche kommt mein Neuer ! Die Auspuffrohre sind so groß, das ich keinen Rutenhalter brauch !
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Also ich fahre mit nem Audi TT zum Angeln...da ich eh nicht stationär angel reicht das völlig aus. Bin aber auch schon in nen Angelurlaub damit gefahren und habe alles reingekriegt. Der Kofferraum ist wesentlich größer als man denkt.
Außerdem ist man mit 250km/h wesentlich schneller am Ort des Geschehens...
 

Oben