Eure Autos /Angelautos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
Richtig coole Autos habt ihr da. Mein Kumpel hat auch einen T5. Ist halt super praktisch, wenn man auch gleich drin pennen kann. @luigi288 > richtig schmuckes Teil! Im Frühjahr 2018 oder 2019 gönne ich mir auch noch einen Zweitwagen als reines Angelauto. Insofern die Hausherrin es genehmigt :D

Aktuell muss noch mein A4 dafür herhalten. Dem hab ich extra noch nachträglich eine AHK spendiert, damit ich ein Boot kaufen und dranhängen kann. Mich reut es nur manchmal, den A4 dafür zu nehmen, weil halt das ganze Angelzeug da drin rumfliegt, auch Runder, Sitzbank für's Boot usw. Da gab es leider schon den ein oder anderen Kratzer im Innenraum :-/

IMG_6076 Kopie.jpg IMG_8521.JPG
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
@PM500X

Danke , hab da auch viel Herzblut reingesteckt :)

Ganze Karre zerlegt und abgeschliffen mit 320er schleifpapier , lackiert und dann alles wieder zusammen bauen . War ein schönes winterprojekt aber auch viele viele Stunden :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
11.083
@nord: als ich gerade das Bild Deines Autos gesehen habe musste ich erst mal nachsehen, ob meines noch vor der Tür steht - Doppelgänger incl. Felgen in JEDER Hinsicht :) .

Bitte modifiziere Dein Auto baldmöglichst :sunglasses:.

Apropos T5 : habe mich in 30 Jahren noch nie mit einem Auto festgefahren, mit dem doofen T5 innerhalb des letzten Jahres schon zwei Mal.
Das DSG (oder wer auch immer) regelt gnadenlos ab, wenn vorne mal was durchdreht - keine Chance. Mit der Karre verbindet mich eine Hassliebe, zum Angeln allerdings wunderbar - griffige und feste Wege vorausgesetzt. Zum drin schlafen sowieso.("morgens um 3 aufstehen und nach Holland fahren ?" nicht nötig: am Abend vorher hinfahren, im Auto schlafen und morgens nach dem ersten Kaffee sofort mit dem Fischen beginnen)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@nord: als ich gerade das Bild Deines Autos gesehen habe musste ich erst mal nachsehen, ob meines noch vor der Tür steht - Doppelgänger incl. Felgen in JEDER Hinsicht :) .

das ja lustig....Ich fahre kein anderes Fahrzeug lieber als mein T5 und das soll was heißen...bin Autoverkäufer bei VW und Audi und somit kann ich alle Autos fahren, aber ich will mein T5
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Ihr bezahlt ja auch nichts dafür . Ich mag ja die T Modelle, aber sie sind einfach zu teuer.
Selbst die v Klasse gibt's ab 35k.
 

Oben