Eure Autos /Angelautos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch Einen ! Warum dürfen Niki Lauda und Liza Minelli nie heiraten ?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!

Sagt wer??? :mrgreen:

Alle Bilder, deren Herkunft nicht eindeutig zuzuordnen war, oder eindeutig das Urheberrecht verletzten, wurden herausgenommen!
Vorhandene Links wurden eingesetzt. Bei angehängten Dateien war dies nicht möglich und wurden somit vollständig gelöscht!
Bitte haltet euch an das Urheberrecht! Danke!

euer Mod-Team
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Alle Bilder, deren Herkunft nicht eindeutig zuzuordnen war, oder eindeutig das Urheberrecht verletzten, wurden herausgenommen!
Vorhandene Links wurden eingesetzt. Bei angehängten Dateien war dies nicht möglich und wurden somit vollständig gelöscht!
Bitte haltet euch an das Urheberrecht! Danke!

euer Mod-Team

What :?: :?: :?:
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Grad den ferd hier entdeckt :)
Mein Schätzchen is ein VW T4 , BJ 2002 . 2,5 L Diesel . Syncro ( Allrad )
War vorher weiß und wurde von meinem Jungs und mir liebevoll "natoolive" lackiert . Angeleyes , led rücklichter und n Satz schwarze alus gab's noch :)

War immer ein Traum von mir so einen zu fahren , ich genieße jeden Kilometer mit 90 km/h auf der landstraße ;)

Jetzt geht's dann aber wieder in die Halle zum Winterschlaf :*(IMG-20160526-WA0019-01.jpeg20171110_101203.jpg

Noch ein Bild gefunden mit karpfentackle :)
IMG-20160511-WA0001.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben