Euer "Musthave" für die neue Saison

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Für mich ganz klar der Megabass FX9, habe mir mal eine größere Farbauswahl in Japan bestellt,
und werde sie ausgiebig dieses Jahr testen.Denke mal, das sich Zander, Hecht, Barsch und Seeforelle davon überzeugen lassen.
 
P

Perch2711

Gast
@Hechtangler
Na da wuensch ich dir doch viel Erfolg mit deinen neunen Highendkoedern.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ok, zwar nur Forellen aus meinen eigenen Weiher, aber heute haben sie nur auf Wobbler gebissen, und zwar nur auf den Megabass FX9, andere Wobbler wie Chubby und Pointer versagten heute auf kompletter Linie, auch der Schwimmteig von meinem Kumpel wollten sie nicht, daher heute 7:0 für mich und den FX9.

20130414-210026-676.jpg
bildercache_80x15.gif


20130414-210224-73.jpg
bildercache_80x15.gif
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin auf die FX9 auch gespannt, mal sehen ob die Barsche auf die FX9 Bock haben...
 

Oben