Euer "Musthave" für die neue Saison

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Kann die Ds Minnows von Berkley nur weiterempfehle sind aber leider relativ teuer.
 
P

Perch2711

Gast
Wo haste denn die bestellt? Suche noch die 3er Version in Ayu. Damals bei Hoffi gabs nur die Natural und die Perch Variante. Beide haben schon excellent gefangen und sind sogar relativ robust. Wenn du welche überhadt in der Farbe Ayu bin ich immer offen für Angebote
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Auf jedenfall die hier



Die Größeren müssen natürlich auch noch in die Box und ansich Bigbaits sind auf jedenfall ein ,,Musthave" für mich dieses Jahr.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin noch am zögern, meint Ihr, den Flash J muss man mal versucht haben?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
M.M. nach ist der Preis nicht wirklich Proportional zum Köder. Es ist und bleibt halt auch nur nen Gufi. Zwar sehr schön realistisch und in manchen Situationen auch ein bissl fängiger als andere aber m.M. nach fangen Easy Shiner o.Ä. genauso gut oder sogar besser und kosten auch nicht so viel.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also ich fische mindestens genauso gern mit Keitechs. Die Flash J´s sind zwar teurer, aber halten auch mind doppelt so lange wie Keitech Köder. Die Flash-J trumpfen aufjedenfall bei klaren und überfischten Gewässern.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ignoranz schrieb:
Gutes Wetter, bekomme langsam Winter Depris !

Kann ich nur Unterschreiben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich ein Boot gegönnt hat und die Seen nicht auftauen wollen :evil:
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
BarschGuido schrieb:
Ignoranz schrieb:
Gutes Wetter, bekomme langsam Winter Depris !

Kann ich nur Unterschreiben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich ein Boot gegönnt hat und die Seen nicht auftauen wollen :evil:

Glaube ich Dir gerne. Aus dem Grund gehts auch morgen für 5 Tage nach Holland zum Vertikalen ;) *****FREU*****
 
P

Perch2711

Gast
@Ignoranz
Genau so muss das sein. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Tripl.
 
P

Perch2711

Gast
@BarschGuido
Uns geht es auch nicht anders. Wir haben uns ein HDS 5 gekauft und wollen das auch auf dem See testen aber Pustekuchen.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
1 Oz BC-Combo zum Finesse & leichten vertikalem rumeiern.
Röllchen ist mit der Core 101 Mg schon vorhanden, dass Stöckchen (im Bietetrööt erstanden) wird wohl in kürze bei mir eintreffen DAIWA Generation Black Minnow Darter 762 MHF-Baitcast, bin mal gespannt.

Die Core macht sich schon ganz gut :D.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Tillamook schrieb:
Illex Squirrel 61 hat sich dieses Jahr schon als BaFo Magnet bewiesen.

Fängt der Köder auch selektiv die größeren Tiere?

auf bafos vllt, auf alle anderen heimischen Räuber wohl eher nicht. Ausnahmen bestätigen die regel aber hier im bln/brb raum ist größer oft mehr
 

Oben