EG Stingray Wild Finesse / Seiten 64L / Steez Fire Wolf - Erste Eindrücke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars das angeln sein

Barsch Simpson
Registriert
3. April 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ich hätte mal ne frage??? Und zwar Habe ich mir die wild Finesse bestellt. An meiner Rute ist am 5 Ring eine etwas komische Wicklung,ist das normal, fängt da der tip an ??? Ich kann leider keine Bilder dazu im Internet finden.Danke schon mal vorab
 

Anhänge

B4C32404-41C2-4A19-80FB-B30C71EDC1E5.jpeg

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Ich hätte mal ne frage??? Und zwar Habe ich mir die wild Finesse bestellt. An meiner Rute ist am 5 Ring eine etwas komische Wicklung,ist das normal, fängt da der tip an ??? Ich kann leider keine Bilder dazu im Internet finden.Danke schon mal vorab

Wenn der fünfte Ring von der Tip gezählt gemeint ist, dann ist alles in Ordnung mit der Rute, dass ist der Übergang zur Solidtip. ✌️
 

Oben