Eastfield Lure Ruten Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich nutze für die genannten Köder von St. Croix die Big Dawg. Ist bei mir an der Rute aber der untere WG-Bereich.
Wenn man nicht wirklich schwerer fischen will, kann man auch getrost zur Big Nasty greifen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Kann mir wer verraten warum es die eastfield catapult in 150g und in 170g gibt ?
Wurde das mal angeglichen und welche war zuerst da ?

weiß das wer ?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ja das kommt hin - Danke

V1 und v2 kann man easy unterscheiden. Hab mich nur gewundert da ich früher mal eine mit 170g hatte und nun eine alte mit 150g
 
Zuletzt bearbeitet:

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Nicht beim Söder gekauft und den Handler möchte ich hier NOCH nicht veröffentlichen.
Die Rute hatte keine Aussenbeschadigungen, da bin ich 99% sicher.

Soooo ein kleines Update fur meine Situation:

Ich hab damals Mickeys Tackle (wo ich die Rute damals bestellt habe) angeschrieben dass ich die Rute nach 3 Wurfe gebrochen habe, die haben mir eine neue Top Section angeboten fur 120 Euro + Versand.
Da war ich naturlich ein klein bisschen sauer.
Nach ein paar Tagen ist mir die Idee eingefallen dass ich einfach Easfield Lures anschriebe. (das war eine richtig gute Idee)
Im 30 Minuten war das Antwort schon im meinem Mailbox: die haben mehrmals sorry gesagt und haben mir eine kostenlose Spitzenteil angeboten :hearteyes:
Wegen Corona hatten sie Produktionsschwierigkeiten und ich musste bis jetzt warten ABER seit heute ist es unterwegs zu mir zusammen mit ein kleines SWAG Paket als Geschenk.
Big up Eastfield Lures!:cool:
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.779
Soooo ein kleines Update fur meine Situation:

Ich hab damals Mickeys Tackle (wo ich die Rute damals bestellt habe) angeschrieben dass ich die Rute nach 3 Wurfe gebrochen habe, die haben mir eine neue Top Section angeboten fur 120 Euro + Versand.
Da war ich naturlich ein klein bisschen sauer.
Nach ein paar Tagen ist mir die Idee eingefallen dass ich einfach Easfield Lures anschriebe. (das war eine richtig gute Idee)
Im 30 Minuten war das Antwort schon im meinem Mailbox: die haben mehrmals sorry gesagt und haben mir eine kostenlose Spitzenteil angeboten :hearteyes:
Wegen Corona hatten sie Produktionsschwierigkeiten und ich musste bis jetzt warten ABER seit heute ist es unterwegs zu mir zusammen mit ein kleines SWAG Paket als Geschenk.
Big up Eastfield Lures!:cool:
------- Hallo. Und du hast mich mit deinem Beitrag auf die Idee gebracht,
bei Mickeys Tackle besser keine Rute zu bestellen.....
Denn das ist genau die Art der Hilfe, die man sich nicht vom Händler wünscht,
in so einem Fall......
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Eastfield bringt endlich die lang ersehnte Bigbait Rute raus, das stand in einem Instagram Post von gestern, die Ruten werden nächste Woche ausgeliefert.
Rute scheint auch Mittig geteilt zu sein, zumindest habe ich in einem kurzen Video ne Steckverbindung gesehen!
Mal gucken was sie Preislich aufrufen, könnte sehr interessant werden, für mich aufjedenfall :eek: :cool:
Screenshot_20210313_083450_com.instagram.android.jpgScreenshot_20210313_085218_com.instagram.android.jpg
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Es gibt ja noch den
"Eastfield Ruten Sammelthread" shit, kann ein Mod den thread dort reinschieben?
Sorry für die Umstände!
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
@Veron Danke fürs teilen des Posts.

Bin eben auch gerade auf der Suche nacht etwa kräftigerem und bin von den Musky Stecken nicht so angetan. Wäre echt toll wenn es ein europäisches Produkt gibt, das die Anforderungen erfüllt.

Habe derzeit auch das Catapult und bin sehr zufrieden.Nun steht beim Affen irgendwie go bigger an...

Zur Info an die, die Instagram nicht angeschaut haben. Die Rute sollen 2490 schwedische Kronen kosten... Also sprich etwa 250€....

An der Stelle würd mich eure Rollenwahl dazu interessieren um die Combo komplett zu machen!
 

Oben