uschi, uffbasseOder einfach brutal schlecht gebunden, einmal wie immer…
uschi, uffbasseOder einfach brutal schlecht gebunden, einmal wie immer…
![]()
Der verbesserte Dropshot-Knoten | Barsch-Alarm
www.barsch-alarm.de
ja das tut sie bei mir bei mir tatsächlich, jenach Haken Qualität und dicke der Schnur reisst es dann beim Festziehen.Beim
Nervt Euch nicht an dem verbesserten DS-Knoten, dass bei diesem immer das FC in dem Schlitz/Ende vom Öhr landet/sitzt?
Ich stelle mir dann immer vor, dass die Schnur dort einschneiden könnte..![]()
Beim
Nervt Euch nicht an dem verbesserten DS-Knoten, dass bei diesem immer das FC in dem Schlitz/Ende vom Öhr landet/sitzt?
Ich stelle mir dann immer vor, dass die Schnur dort einschneiden könnte..![]()
diese montage habe ich gestern in nen baum gehängt.Beim Palomar wäre die Wicklung gegenüber dem Schaft aussen an der Öse, kannst du vielleicht ein näheres Bild machen?
Ja das ist der Klassiker, das ist aber nicht der auf dem Bild.
Karpfenhaken hatte ich auch schon mal im Geschäft angesehen, nicht den oben genannten, aber mir waren die immer zu dickdrätig.Karpfenhaken ist tatsächlich ein guter Tipp. Manchmal nehme ich Widegapoffsets, aber meistens echt Karpfenhaken und bei denen dann immer Nosehooked und auf große Barsche zu 90% Z-Man TrickShotZ in beiden verfügbaren Größen.
TrickShotZ eier ich schon länger umher, aber mich schreckt es immer noch ab, die separat zu lagern und noch mehr das mal zu vergessen![]()
Die Farben finde ich auch sehr gelungen.Es gibt ja nicht nur total dickdrähtige Karpfenhaken, aber ich verstehe den Einwand. Am besten hilft dagegen der Augenschein im Laden. Vergleiche gewöhnliche "Dropshot"-Haken mit den sog. "Karpfen"-Haken bezüglich Drahtstärke, Verarbeitungsqualität (geschlossenes Öhr) und Kosten und entscheide dann. Ich persönlich lande dabei immer im Friedfischbereich
Hier noch ein kleiner Motivationsschub zum TrickShotZ: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/non-toxic-gummis.29839/post-626328
Welche Farben kommen in Natura am besten?
Ha zufall, die hab ich am Wochenende beim örtlichen Dealer eingepackt.Hallo Leute, falls es jemanden interessiert... von Quantum gibt es Drop Shot Haken mit einem komplett geschlossenen /verlöteten Öhr!
Anhang anzeigen 185989
Ich werde die mal testen...![]()