Dosenstechen, Meddl und Männersport für echte Kerls in Leder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich bin eher der Whisky-Typ, Rum ist mir irgendwie zu komplex und schwer. Der Balvenie ist da eher mein Ding. Mag diese angenehm leichten Speyside Single Malts
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Habe allerdings auch gerade einen aus den Highlands offen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Jetzt driftet es ja ganz ab, früher Dosenstechen und nun nur noch saufen auf hohem Niveau. Echt schlimm was aus unserer Generation geworden ist, Prost ;-)
 

Anhänge

336ED8FA-EDED-41E0-8018-ECB92B3ACE8E.png

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Jetzt driftet es ja ganz ab, früher Dosenstechen und nun nur noch saufen auf hohem Niveau. Echt schlimm was aus unserer Generation geworden ist, Prost ;-)
ich sehe es praktisch vor mir , wie die mit dem kugeschreiber auf die flaschen einstochern.
hat doch keinen stil sowas . die mädels sind viel cooler drauf . noch eine mit köpfchen
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Geil, Nightwish werde ich mir in der Mediathek mal gönnen, wenn Frau bei der Arbeit ist :) Die anderen habe ich entweder schon vort Ort gesehen, oder interessieren mich nicht.
Edit: In Flames war früher mal meine Lieblingsband. Aber inzwischen ist das irgendwie für mich zu diffuser Soundbrei - und das bei melodic metal. Nicht mehr ganz stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Geil, Nightwish werde ich mir in der Mediathek mal gönnen, wenn Frau bei der Arbeit ist :) Die anderen habe ich entweder schon vort Ort gesehen, oder interessieren mich nicht.
Edit: In Flames war früher mal meine Lieblingsband. Aber inzwischen ist das irgendwie für mich zu diffuser Soundbrei - und das bei melodic metal. Nicht mehr ganz stimmig.
In flames sind definitiv nicht mehr das was sie mal waren. A sense of purpose fand ich noch ganz geil... Danach kam nur noch Mist
 
G

GregKeilof

Gast
Das Line up is so uninteressant wie schon seit Jahren nicht mehr - für mich. Klar, die üblichen geilen hardcorecombos, Priest, ghost, Running wild und danzig sorgen schon für gute unterhaltung. Aber der Großteil würde mich nich hinterm Ofen vorlocken
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Aber der Großteil würde mich nich hinterm Ofen vorlocken

Ich würde selbst nur noch für sehr sehr wenig hinterm Ofen hervorluken. Gleichzeitig bin ich selber (studierter Schul-) Musiker, bin in zig Ensembles aktiv und noch Tontechniker und rege mich drüber auf, wenn man sich den Arsch aufreisst, ein Jahr lang vorbereitet, zehntausende Euros an Technik aufbaut und am Ende ne Hand voll Zuschauer da sind.
Da hat mMn. das Internet eine ganze Menge ermöglicht und gleichzeitig zerstört. Man kennt schnell alles, man kann von jeder x-beliebigen Gruppe ganze Konzerte auf Youtube finden und für mich persönlich ist die Terror-Gefahr und das Verkehrschaos bei Großveranstaltungen zusätzlich abschreckend.

Um noch einen kleinen Lichtblick am Ende zu bieten: selber Mucke machen, egal ob Metal, Acapella-Pop, Akustik-Cover oder Sakralmusik macht mir aber immer noch Spaß. Man muss es halt für sich selbst machen und nicht für andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Voll interessant! Echt schade dass Du den anderen nicht findest, sonst hätte ich drei zum nicht lesen.
Aber selbst als angler musst du aufpassen was dueein vier du trinkst ein Beispiel aus unserer Region kaufe nie ein Baden Stuff
Die zwei Besitzer sind Mitglieder bei den Grünen und Aktivisten von PETA also da würde ich persönlich mein Geld nicht liegen lassen.
 

Oben