Dosenstechen, Meddl und Männersport für echte Kerls in Leder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Nene, du darfst nur nicht in den Strichcode stechen. Gut, wird nach ein paar Dosen eine Herausforderung;)

Vor drei Monaten erst ne Party ausgerichtet und extra ne Palette Dosenbier für diesen Zweck besorgt!
Und was machen diese Heinies? Die füllen Ihre Becher fürs Bierpong damit ........ Leute wie soll das nur enden mit uns?
:rolleyes:
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Dosenstechen mit der Reform zu ner aussterbenden Kultur geworden ist...

Ihr habt Moritz um die Ecke, ich dafür Österreich. Da gibt es kein Dosenpfand womit das Stechen hier nach dem Motto "kein Bier vor vier" noch betrieben wird.
Also tausche ungeöffnete Bierdosen gegen DeraBrakes und OliveSticks !!!!! Jemand Interesse?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ihr habt Moritz um die Ecke, ich dafür Österreich. Da gibt es kein Dosenpfand womit das Stechen hier nach dem Motto "kein Bier vor vier" noch betrieben wird.
Also tausche ungeöffnete Bierdosen gegen DeraBrakes und OliveSticks !!!!! Jemand Interesse?
Ich wohne direkt an der holländischen Grenze. Es ist mittlerweile schon ein Ritual vor jedem Festival rüber zu fahren und Bier zu kaufen :D
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ahhh, geht doch...
So stellt man sich wohl als Aussenstehender ein Angelforum vor!!! Eine Ansammlung von versoffenen Asis in vergilbten Unterhemden, im besten Fall bauchfrei! Ich würde sagen wir sind gerade auf nem guten Weg... :confused::D
Zum Glück haben wir dich du reißt das Kleidung Niveau des ganzen Forums hoch.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich brauche nur 6 Sekunden für ne Halbe Weißbier. Und das blubbert. Die Jugend...nix mehr los.
Weißbier ist mir für diese Techniken aber auch zu schaumig, diese Skills habe ich nicht
Ahhh, geht doch...
So stellt man sich wohl als Aussenstehender ein Angelforum vor!!! Eine Ansammlung von versoffenen Asis in vergilbten Unterhemden, im besten Fall bauchfrei! Ich würde sagen wir sind gerade auf nem guten Weg... :confused::D
Wenigstens geht's wieder um Schnäpschen, ähh Schnäppchen:emoji_thinking:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
Ihr habt Moritz um die Ecke, ich dafür Österreich. Da gibt es kein Dosenpfand womit das Stechen hier nach dem Motto "kein Bier vor vier" noch betrieben wird.
Also tausche ungeöffnete Bierdosen gegen DeraBrakes und OliveSticks !!!!! Jemand Interesse?

Ich kann ja gerne noch mal hinfahren!
Was für ein Bier?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen Barsch-Alarm,

ich habe heute mal den Ata -Boy gemacht und ein paar Beiträge in ein neues Thema verschoben.

Hier noch die passende Hymne dazu:

Viel Spaß an alle Leistungssportler!

André
 
G

GregKeilof

Gast
ach quatsch egal,
hatte gestern nach 5 Wochen Abstinenz wegen Antibiotika meinen ersten Männerabend (. Dementsprechend fühl ich mich heute :emoji_head_bandage:.
Somit hab ich mir den Threat sozusagen verdient


PS: ich hasse Leute, die "sozusagen" sagen
 

Oben