Dosenstechen, Meddl und Männersport für echte Kerls in Leder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also ich hab wieder mal das Vergnügen das ganze Wochenende zu arbeiten :D
Dann mal Prost zusammen :tonguewink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mir fällt grad auf. Das T-Shirt ist über 30 Jahre alt. Ohweh.
Da brauch ich noch ne Halbe.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja ich denke 85 oder 86 müsste die Among the Living World Tour gewesen sein. Also 33 Jahre.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Mein erstes Konzert war 2009 Edguy in Oberhausen. Ich glaube die Tinnitus Sanctus Tour war das ... Gefühlt auch 30 Jahre her :D:D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich bin mittlerweile allerdings kultiviert. Bier aus dem Glas, im eigenen Garten ;)
IMG_20180803_153721416_HDR.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jepp, rauchen geht nicht mehr, sonst nippel ich vorzeitig ab ;)
Der Whiskey kommt auch gleich, spätestens wenns dunkel wird ;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Das les ich ja jetzt erst. Wieso nicht! Ich bin ganz normal :)
Wenn Du Dir die Falten wegdenkst seh ich vermutlich aus wie Du haha :) Ok, mein T-Shirt ist älter.
Anhang anzeigen 62802

Anthrax ich kack ab. Meine bsokuten Faves früher hatte das Among the living cover als Backpatch auf der Kutte.
Geilomat!!!
 

Oben