Dosenstechen, Meddl und Männersport für echte Kerls in Leder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ohne Bilder, leider, ich war zu gierig.

Als Amuse-Gueule gab es einen schönen Double Burger vom Simmentaler mit selbstgemachter Burgersoße und ordentlich Zwiebeln oben drauf.
Zum Haupgericht dann sechs Cevapcicis in französischem Landbrot und alles habe ich mit drei Flaschen lecker Kellerbier mit einem Schuss Cola drin runtergespült, ganz kultiviert aus dem Glas.
Nebenher läuft die Zauberflöte im TV.

Jetzt bin ich kurz vorm platzen.

Flasche Nr. 4 habe ich soeben geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Gestern den Neffen das erste Mal auf dem Arm gehabt .. Heute mein Vater Geburtstag und morgen leider wieder Arbeiten... Sonst wäre das auch noch ein langer Abend geworden :D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen Barsch-Alarm!

Hast Du auch Besteck benutzt und das Mäulchen danach mit ner Stoffserviette abgetupft???
Tztztz..., @StefanK. , ach was, wie kannst Du nur sowas von mir denken?:kissingheart:
2 x NEIN, schön "mit die Fingers" und danach alles am T-Shirt abgewischt, ich weiß ja was sich gehört.

André
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Was ist den französisches Landbrot ich bin zwar Bäckermeister und mind dreimal die woche in Frankreich
Aber an Brot gibt es drüben zu 95% fast nur Baguettes.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Was ist den französisches Landbrot
Das heißt bei unserem Bäcker einfach so. Es ist im Grunde ein Baguette mit Roggenanteil, Sauerteig und extra langer "Teigführung", so hat es mir die Verkäuferin erklärt.

Egal wie es heißt, es schmeckt grandios, auch noch einen Tag später, d.h es muss nicht immer tagesfrisch sein wie ein normales Baguette. So kommt nichts weg, ist mir wichtig, ich schmeiße ungern Lebensmittel weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
1F6927F6-ABFF-4363-9EC5-D8AF3CC69008.jpeg
Um noch einen kleinen Lichtblick am Ende zu bieten: selber Mucke machen, egal ob Metal, Acapella-Pop, Akustik-Cover oder Sakralmusik macht mir aber immer noch Spaß. Man muss es halt für sich selbst machen und nicht für andere.
Genauso sehe ich das auch.
Meine Hohner-Blues-Harp ist inzwischen 40 Jahre in Benutzung und klingt noch wie am ersten Tag. Innen zwar etwas räudig, aber es sind ja meine Bakterien :D!
Meine Familie freut sich immer noch über eine spontane Einlage. :rolleyes:
 

Oben