• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
die email hätte ich euch auch geben können ich habe ihn mal auf einer messe gefragt wie es aussieht das man sich mal trifft er meinte ich soll ihn anschreiben aber von 300 euro hat er nichts gesagt !
 

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmals also der aktuelle preis fürs guiding bis 2 personen 500euro ab 3 personen 800euro für einen tag!!!!!
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
wär interessant..und ich würde auch gerne das Geld bezahlen, aber an einem Buhnensektor, den ich aussuche. ..nicht Holland...nicht vom Boot.
Echolt und HotSpot ...kann jeder ..oder?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn´s jeder könnte, brauchte er´s nicht anzubieten.
Ansonsten...... siehe Matze,
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Es genügt nicht,etwas tun zu wollen,man muss dazu auch in der Lage sein.Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Sorry, wollte es nicht abwerten bzw. in den Worten vergriffen. Was ich meinte ist, dass ich kein Geld dafür bezahlen würde, mit einem Echolot an einem HotSpot den Fisch zu suchen und zu beangeln...denn das hilft mir nicht, weil ich so nicht angeln darf. Lerneffekt "0"...nur Spassfaktor.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Siehst´e. Und was meinst Du, woher er nun weiß, daß da und da und dort und dort ein Hotspot ist ? Nur wegen des Echolotes?
Wer angeln können will, muß eben auch angeln gehen. Wer da meint, es wie Caesar machen zu können, kann zwar ein oder mehrmals Glück haben - angeln kann er deswegen noch lange nicht.
 

Oben