• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Der Sprachgebrauch bei "jungen Leuten" ist heute einfach anders. Sogar das Wort hrnshn wird heute sehr inflationär genutzt.
Ich glaube, dass das weniger hart gemeint ist, als es rüber kommt. Gut muss man es dennoch nicht finden.
Aber er hat sich entschuldigt, das finde ich gut.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wenn hier Leute jenseits der 40/50 offenbar der Meinung sind, dass man verbale Fehltritte im Zweifel auch mal mit körperlicher Gewalt quittieren kann, dann macht mir das potentiell eher Sorgen als ein Roland, der mal wieder in vielerlei Hinsicht falsch abgebogen ist.

Das ist mindestens genauso daneben, wie die Bezeichnung, über die man sich (m.E. zurecht) aufregt.

Und CAMO-Zecke finde ich persönlich auch unangemessen, selbst wenn es in Gänsefüßchen steht.

Das kam doch eigentlich nicht das viel zitierte „hohe BA-Niveau“ sein, was man doch so gern bewahren möchte.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Zumal der Ball ja hier im Forum gestartet ist und die Beleidigung ja eine Antwort war. Fand beides daneben...
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
2.744
Ort
Münsterland
Der Sprachgebrauch bei "jungen Leuten" ist heute einfach anders. Sogar das Wort hrnshn wird heute sehr inflationär genutzt.
Ich glaube, dass das weniger hart gemeint ist, als es rüber kommt.

Ich glaube auch das hier der klassische "Generationenkonflikt" ein wenig zum tragen kommt. Zudem weiß ich nicht mal um wen und welche Situation es sich hier im Forum handelt.


Wenn hier Leute jenseits der 40/50 offenbar der Meinung sind, dass man verbale Fehltritte im Zweifel auch mal mit körperlicher Gewalt quittieren kann, dann macht mir das potentiell eher Sorgen als ein Roland, der mal wieder in vielerlei Hinsicht falsch abgebogen ist.

Und das ist eben auch so ein Punkt. Sich auf der einen Seite über diese Personen der Angelszene beschweren/lustig machen, aber auf der anderen Seite mit körperlicher Gewalt "drohen". Sorry, aber das ist schlimmer als eine missverstandene "Beleidigung" für die sich derjenige sogar entschuldigt hat.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Der Roland ist hammerhart, besonders zum Ende hin wird es richtig geil. Alles gegeben, würde ich sagen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Sollte man es echt gucken?
Nein. Es ist einfach nur traurig.

Ich finde die Videos eher verstörend
Ja. Das neue Video ist noch gravierender als die letzten Machwerke.
Sollte es eine Antwort von den mehr oder minder direkt Angesprochenen geben - ich hoffe, es gibt keine- werden die beiden "Industrienutten" (glaube wörtlich, aber mindestens sinngemäß zitiert....) hoffentlich die Größe haben, die "persönlichen Umstände" des Machers zu berücksichtigen und die Souveränität, sachlich und ohne Häme zu antworten.

Gruß
BM
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Habe es mir auch gerade mal gegeben, musste mir nach 10min erstmal ne Tasse Rum-Cola hinstellen, das war ja... Traurig! Diese Schnurtests... Diese Vergleiche... Was sie alles erfunden haben als der T-Rex noch durch die Lande gestrichen ist.
Er tut mir mittlerweile einfach nur noch leid, ich kann das nichtmal mehr belächeln, so verbohrt kann doch niemand sein!
Und ich trinke wieder :rolleyes:
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.682
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Was stimmt mit diesem Menschen nicht. Man kann nur Mitleid mit ihm haben. Der Fake Detectiv ... Alter ... die blechpeitsche ... einfach nur schlecht.

Ich verscheuer jetzt meine Murksrutten mit ihren Miniringen und deck mich mit Rolands stuff ein. Das muss was wiegen sonst taugt das nichts. Dann kann der Ebrowaller kommen... selbst wenn n Thunfisch im Tümpel beißt kann der mir garnichts. Achso die Schwarzlichtlampe kommt natürlich auch noch ans Belly.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Du meinst den Maxi der in seinem Podcast den BA User hier, der nicht mehr bei Camo einkaufen wollte, als Bastard beschimpft hat?
Dafür hat er sich entschuldigt und das wurde hier im BA von seinem neuen Dienstherren auch kundgetan.
Ich zitiere mal @pechi24 aus seinem Beitrag vom 09.04.2021:
"Maxi bittet bezüglich des begrifflichen Aussetzers im Podcast übrigens um Entschuldigung. Da ärgerte er sich im Nachgang selbst drüber, dass er das so rausgehauen hat. Da er keinen BA-Zugang hat, gebe ich das hier mal so weiter."

Also hört bitte auf auf Drops rumzureiten die längst gelutscht sind.

Gruß und einen schönen Sonntag!

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben