• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Sorry Veit, sorry @Rubumark, sorry @blankmaster.

Der beste Zanderangler war, ist und bleibt Dietmar Isaiasch!
Einfach brillante Köderführung der Mann. Sieht nicht nur grazil aus sondern ist auch brutal effizient.
Der bringt tote Zander dazu anzubeissen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es gab tatsächlich mal ein Video dazu.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Naja, wenn's danach geht, dürft er heut gar nix mehr sagen. Bei der derzeit grassierenden PC springt ja sogar bei einer Flatulenz in der falschen Tonlage irgendeine Minderheit hinter dem nächsten Busch vor und schreit das N***-Wort :rolleyes:
Von daher: einfach den Robert mal machen lassen. Die Aussagen in Verbindung mit der Intonierung + dem tattrigen Rumgestolpere gehören so - nur mit dieser Mischung kann der unglaubliche WTF-Effekt erreicht werden :tearsofjoy::sweatsmile:
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.062
Sein Fehler ist einfach die persönliche Ebene anzusprechen. Früher auf den DVDs und VHS' hat er vor allem angelpraktische Argumente vorgetragen. Die waren für mich auch nicht immer nachvollziehbar und manchmal sogar grober Klamauk, aber da sieht man lächelnd drüber hinweg. Personen sind verletzlicher.

Es ist auch nicht sinnvoll, bei einer Diskussion zu einem Thema (z. B. auf einem Podium) jemandes Kleidungsstil zu kritisieren. Selbst wenn die Kritik inhaltlich stimmt, wäre sie dennoch mindestens fehlplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Ok - Du gehst immer noch mit dem Vorsatz an die Sache ran, die Videos mit ernstem Hintergrund zu betrachten. Für mich waren das seit jeher "Gesamtkunstwerke" für eine lustige Bierrunde etc. pp.. Ich gebe Dir recht, dass ab und an auch sinnvolle Sachen angesprochen werden, aber überwiegend hockt man doch vorm TV und weiß beim besten Willen nicht mehr, was man sagen soll!
Der zweite Grund, mir die Dinger anzugucken, war als mal noch der meditative Effekt bei den teilweise ewig langen Passagen, wo nix passiert, Passagen komplett im dunkeln usw. > hilft beim Einschlafen :tearsofjoy:
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.062
Nee nee, ich guck die aktuellen Werke nicht in der Hoffnung auf anglerische Erleuchtung. Aber zur Zeit der sog. 'weichen Welle' hat man mit dem Video-Material von PB z. B. das Jiggen lernen können. Damit haben sie bei mir die Erwartung taktischer und technischer Tipps geschürt, die in den Jahren danach immer weniger eingehalten wurde. Heute glaube ich natürlich nicht mehr an eine Wende ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChN

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.289
Schade, aber halt irgendwie auch logisch das der Roland immer den aktuellen Ebtwicklungen hinterherhinkt bei seiner laaaaangsamen Sprechweise.

Die Jung-Zeck(en) haben ja inzwischen ihr Muttertier verlassen und saugen zukünftig Westin und Camo aus. Hoffentlich wird da möglichst wenig (von) übertragen...:eek:.
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.236
Die Jung-Zeck(en) haben ja inzwischen ihr Muttertier verlassen und saugen zukünftig Westin und Camo aus. Hoffentlich wird da möglichst wenig (von) übertragen...:eek:.

Sympathie hier oder her… zwingt dich jemand die jeweiligen Kanäle anzuschauen?

P.S.: Saugst du deinen Arbeitgeber auch aus?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Spätestens jetzt ist es nicht nur traurig, es wird auch unappetitlich.
Mag sich jeder seinen Teil denken. Die zu erwartende Reaktion fällt hoffentlich souverän und höflich aus - auch wenn es schwer fallen sollte.

 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Wie jetzt, Du meinst so souverän und höflich wie die ganzen Videos von PB? :D Für mich mutet das alles (also beide Seiten) so dermaßen schräg an, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ich würde dem Lorkowski allerdings den Rat geben, seine Antwort in den ersten drei Minuten seines Videos unterzubringen, sonst werden das 95% gar nicht mitbekommen, weil sie beim Spulen kein Ton haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Aua, tat über weite Strecken echt Weh zuzuhören. War halt wie ne Dauersendung Trash-TV. Aber das mit dem Jiggen im Vergleich zum faulenzen fand ich doch ganz interessant. Ist mir bei Tobias von kanalgratis auch schonmal aufgefallen. Außerdem das mit dem Doppelkopf und dem langsameren absinken. Aber das war's dann auch schon in 45 min...

Hier nochmal PB in a nutshell
Man achte auf die geringe Dehnung der Mono und den unterschiedlichen Bewegungen
Ausgangsposition
Screenshot_2021-05-16-01-24-27-466_com.android.chrome.png

Bei vollem zug
Screenshot_2021-05-16-01-24-42-192_com.android.chrome.png

Hat der jung wohl vergessen seine Hand zu bewegen haha..
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich glaube ich habe mir noch nie ein Video von "Profiblinker" angeguckt (obwohl, vielleicht doch zu Zeiten von DVD´s), jedenfalls nicht bewusst. :tearsofjoy:

Habe ich mir aber gerade wirklich 45 Minuten angetan. Ich weiß gar nicht was ich gerade dazu sagen soll, das war schon hart. Habe auch keine Ahnung was ich schlimmer finde, diese Profiblinkergeschichte, oder die jungen Influencer.
 

Blondie

Echo-Orakel
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
256
Ort
BW
Mir scheint es so, als wäre hier jedes Wort eins zu viel.
Glückwunsch an dieser Stelle an die Protagonisten, welche sich vom Niveau her dort bewegen, wo die Vertikalmörder ihre Gummis anbieten.
Aber hey, wenns Klicks generiert, wa..?
PS: Promo-Code fürs Y-Food nicht vergessen!
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
Das waren ganz harte 45 Minuten, mit den vorherigen Videos haben sie ja die Latte schon ziemlich weit Richtung Boden gelegt. Aber zumindest war es stellenweise amüsant. Was die Gestalten aber hier abliefern ist nur noch zum fremdschämen. Man mag ja von Max und Co. halten was man will, die Jungs haben aber wenigstens den Anstand nicht beleidigend zu werden. Unter ihrer bereits tiefhängenden Latte sind die Jungs von PB (oder sollte ich ältere Herren sagen?) mit diesem Video gerade aufrecht drunter durchgelaufen. Einfach traurig das man in dem Alter noch so unterwegs ist, was ist da schiefgelaufen?
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.475
Alter
124
Man kann es auch übertreiben, und damit meine ich beide Seiten.

Ach ja fragt mal die Japaner was sie von Mono halten, die Fischen zum Teil bis zu 100m weit draussen mit Mono. Komisch, jeder wie er es halt mag und kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben