• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Habe gerade mal in der Mittagspause aus Interesse in den besagten Podcast reingehört.
Dieser Maxi macht wirklich einen extrem ungebildeten Eindruck. Schade um die verschwendeten 10 Minuten.
PS: Würde ich ihm sogar ins Gesicht sagen :)
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
2.747
Ort
Münsterland
Finde hier die ein oder andere Ansicht, na ja, fragwürdig...

Jeder darf mögen wen und was er auch immer möchte, aber von 10 Minuten Podcast und dem da verwendeten Sprachgebrauch auf die Intelligenz eines Menschen rückzuschließen, der zudem scheinbar ganz anders sozialisiert ist, erscheint mir wenig intelligent.
Die beiden sind Mitte zwanzig. Beide kommen aus Berlin. Natürlich sind die Jungs anders aufgewachsen als es manch anderer ist. Zumal hier sicherlich anders gesprochen wird, als es so manch ältere getan haben. Das ist doch auch vollkommen normal. Auch wir haben "früher" anders gesprochen als es unsere Eltern getan haben, und die wieder anders als ihre Eltern, usw. usf. Höchstwahrscheinlich haben unsere Eltern mal EXAKT genauso über uns geredet.

Mir kommen hier viele Kommentare ein wenig "alt" rüber. Es ist wirklich die immer gleiche Diskussion über "die Jugend heutzutage" - ermüdend und müßig. Und sein wir ehrlich: Auch einfach irrelevant, weil man manche Unterschiede einfach mal akzeptieren muss. Nur weil man sich anders ausdrückt, ist man nicht besser als jemand anders - Punkt.

Und von den Wünschen nach "Gewalt" mal ganz zu schweigen.
Dieses Ammenmärchen von der "klärenden Prügelei" ist meist genau das: Ein Märchen.
Auch schon vor 20-30 Jahren haben sich Leute halb tot geprügelt wegen Nichtigkeiten. Ja, auch beim Zeltfest um die Ecke...
Und was das mit "männlich" zutun haben soll, ist mir schleierhaft. Seinen Mann steht man GANZ ANDERS.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Ja, unsere Jugend. Schlimm ist sie geworden. Wir waren da anders.

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe...“
(Keilschrifttext, Chaldäa, um 1000 v. Chr.)
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Und wenn die Jugend mal weniger Dropshotten würde, sähe es auch alles ganz anders aus...

Sorry, der Thread und die Diskussionen hier haben sich ganz schön verrant. War zwischendurch mal amüsant über diese unglaublichen Videos der Profis zu lamentieren, und auch zu diskutieren. Jetzt finde ich es aber zunehmend ermüdend.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Finde hier die ein oder andere Ansicht, na ja, fragwürdig...

Jeder darf mögen wen und was er auch immer möchte, aber von 10 Minuten Podcast und dem da verwendeten Sprachgebrauch auf die Intelligenz eines Menschen rückzuschließen, der zudem scheinbar ganz anders sozialisiert ist, erscheint mir wenig intelligent.
Die beiden sind Mitte zwanzig. Beide kommen aus Berlin. Natürlich sind die Jungs anders aufgewachsen als es manch anderer ist. Zumal hier sicherlich anders gesprochen wird, als es so manch ältere getan haben. Das ist doch auch vollkommen normal. Auch wir haben "früher" anders gesprochen als es unsere Eltern getan haben, und die wieder anders als ihre Eltern, usw. usf. Höchstwahrscheinlich haben unsere Eltern mal EXAKT genauso über uns geredet.

Mir kommen hier viele Kommentare ein wenig "alt" rüber. Es ist wirklich die immer gleiche Diskussion über "die Jugend heutzutage" - ermüdend und müßig. Und sein wir ehrlich: Auch einfach irrelevant, weil man manche Unterschiede einfach mal akzeptieren muss. Nur weil man sich anders ausdrückt, ist man nicht besser als jemand anders - Punkt.

Und von den Wünschen nach "Gewalt" mal ganz zu schweigen.
Dieses Ammenmärchen von der "klärenden Prügelei" ist meist genau das: Ein Märchen.
Auch schon vor 20-30 Jahren haben sich Leute halb tot geprügelt wegen Nichtigkeiten. Ja, auch beim Zeltfest um die Ecke...
Und was das mit "männlich" zutun haben soll, ist mir schleierhaft. Seinen Mann steht man GANZ ANDERS.
Äh, es ging um den Eindruck des Bildungsstands , nicht um Intelligenz....
Bildung, nicht um Intelligenz
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Wer den Thread hier ernst nimmt, sollte mal über ganz Anderes nachdenken.
Ich hab es bisher geschafft beide bei YouTube zu ignorieren.
Würde mir im echten Leben auch ganz wunderbar gelingen.
Halte sie nämlich für totale Spackos.
Wer gelangweilt genug ist sich den Müll reinzuziehen, kann das ja auch weiterhin betreiben.
Hauptsache ihr geht in der Zeit nicht angeln.
Dann hab ich meine Ruhe.
Und jetzt weiter mit "Ich geh mit Joshi in der Schonzeit angeln, doch dann passiert das !" #nix
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Wie sozialisiert man sich denn anders in Berlin?
Wird man da mit Tattoos geboren und kriegt ne jutewindel?
Und dann sagt man statt Mama einfach Bastard (*In)
Prolet*In bleibt Prolet*In.
Ob 1990 oder 2022, ob Starnberg oder Kreuzberg.
Darf man Prolet*Innen noch sagen, oder grenzt das irgendwen aus?
Da kann man am besten mal ne Berliner*In zu befragen, die sind da schon deutlich anders sozialisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Jau...wir sind alle linksgrünversiffte Lastenradfahrer (wie du sagst). Tätowiert und mit Vollbart. Wir trinken den ganzen Tag Club Mate oder auch Chai Latte und sprechen uns gegenseitig grundsätzlich nur als bastard oder hurensohn an. Komm lieber nicht hier her. Sodom und Gomorrha. Bei dir ist es bestimmt viel besser!
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Nur leider muss dein Droide zuhause bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben