• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.127
Wenn mich jemand als Angelhure ansprechen würde, also nicht "nur" per Sammelbegriff, sondern, wie im neuesten Video, direkt auf die beiden Angler bezogen, würde ich rechtliche Schritte prüfen. Ich wüsste nicht, dass man sich in Deutschland ungestraft öffentlich beleidigen lassen muss.

Ab dem Punkt bin ich als Zuschauer auch schon wieder ausgestiegen. Aus Fremdscham. Selbst wenn danach noch so viel Sinnvolles gesagt würde ... Wer den grundlegend respektvollen Umgang vor seinen Mitmenschen verloren hat, hat seine Reputation komplett verwirkt und braucht nicht erwarten, eine inhaltliche Debatte zu irgendeinem Thema anstoßen zu können.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.120
Neues Video zum Freitag!

Konnte es leider nicht einbetten.

Cool !
Nachdem ich alle Komödien der Farelli-Brüder gesehen habe und im Moment nicht viel Komisches nachkommt, freue ich mich auf eine Fortsetzung der für mich aktuell besten Comedy-Serie und hoffe, dass der Fremdschäm-Faktor so niedrig bleibt, dass ich nicht ausschalten muss.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Angelhure ist zwar etwas derb, passt aber ganz gut zu den meisten uns bekannten Protagonisten.
Roland hat die Welt verändert (ab etwa 40:58) und ihr Amateure lacht nur darüber :D
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.127
Angelhure ist zwar etwas derb, passt aber ganz gut zu den meisten uns bekannten Protagonisten.
Roland hat die Welt verändert (ab etwa 40:58) und ihr Amateure lacht nur darüber :D

Angelhure ist ganz klar beleidigend gemeint (und ganz nebenbei noch eine Abwertung von Prostituierten). Ob die Bezeichnung zutrifft oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Sie findet rein auf persönlicher Ebene statt und ist damit gänzlich unsachlich. Das trägt in keiner Weise zu einer kritischen Debatte über die Angelbranche bei. Im besten Fall ist es einfach nur peinlich, im schlimmsten Fall verletzend.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
2.749
Ort
Münsterland
Was mir zu diesem Roland einfällt?

Offensichtlich leidet er an starker Profilneurose. Zudem scheint er an einer besonderen Form der altersbedingten Verbohrtheit zu leiden.
Und das wichtigste: Peinlich und unfassbar d***.
Für so manche Aussagen in dem Video kann er rechtlich belangt werden. Hätte er nur einen Funken Selbstachtung, hätte er einfach aufgehört. Aber jetzt, ein viertel Jahr später, das ganze Faß noch einmal aufzumachen, mit einem Video das über eine Stunde lang ist und aus nichts mehr besteht, als der eigenen Beweihräucherung, ist peinlich und d***. Anders kann ich es einfach nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
3.476
Ort
76-KA
Ich glaube ich habe ihn und seine Verbitterung verstanden. Stellt euch doch mal vor: ihr seid der weltberühmteste Angler, habt ALLE Rekorde gebrochen, Mercedes führt eure signature Colorway, Helmut Kohl gratuliert, Weinflaschen… und im Grunde basiert jedes Produkt der Angelindustrie auf euren Designs. Und trotzdem. Trotz des unsterblichen Namens, der lebenden Legende die man sogar bei Sixt in Bangladesch kenn… trotzdem muss man noch jeden Tag arbeiten und ist nicht schon mit 40 in die frühzeitige Rente, trotzdem wird man NICHT fürs Angeln gehen bezahlt...

Wir sollten ein Spendenkonto einrichten, der Mann verdient ein goldenes Klo!




;):tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

wollebre

Master-Caster
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Wir sollten ein Spendenkonto einrichten, der Mann verdient ein goldenes Klo!

b30d77a40e4d3d3b2942bd3e60bfedd8.jpg

ne ne ne, da wäre der noch stolz drauf....
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Roland hat die Welt verändert (ab etwa 40:58) und ihr Amateure lacht nur darüber :D

ALLE Rekorde gebrochen, Mercedes führt eure signature Colorway, Helmut Kohl gratuliert, Weinflaschen… und im Grunde basiert jedes Produkt der Angelindustrie auf euren Designs.

Kaum lasse ich das Video mit lauten Boxen an entsprechender Stelle laufen und lausche aufmerksam den Lorkowschen Höhenflügen, unterbricht auch schon die angetraute Stimme das Erlebnis: "Und warum redet er dann wie ein Schwerbehinderter?"

:mad::mad:

Überall nur Hater, Neider und Faker! Sogar in der eigenen Hütte!!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich habe diesen Thread wirklich lange mit Freude gelesen und ja auch gerne mitgeschrieben, aber irgendwie wirkt das Ganze auf mich zunehmend redundant. Der Typ "is over", und das wohl schon länger. Irgendwann wird es halt tragisch und danach nur noch langweilig.
 

Säp

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
118
Langweilig ist Ansichtssache, da gibts schlimmeres meiner Meinung nach, ich feier Rolli!
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
Ich denke der gute will nur noch ein Stäubchen Fame abgreifen, mehr ist das gar nicht.
Das er sich eigl selber lächerlich macht, ist ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst.
Grade bei den jüngeren Anglern und dem Nachwuchs kommt das natürlich wunderbar an, wenn er versucht sogenannte "Angelhuren" zu zerlegen aber eigl genau von diesen wieder zerstört wird :D

Edit: Er ist halt das perfekte Beispiel zu der älteren Generation "Früher war alles besser"^^
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Naja , was er an den Tag legt polarisiert definitiv. Einige seiner Aussagen sind fragwürdig,andere haben im Kern schon viel wahres (meine Meinung).Mein Geschmack treffen seine Videos nicht

Seine Produkte waren ja tatsächlich bei Erscheinung am Markt benchmark .
Abliefern tut er aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben