• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.941
Hätte dem Roland beim Zusammenbauen im Garten am liebsten geholfen, der arme Kerl.

Und wenn ihr ihn mit der schweren Blechpeitsche unterm Arm am Wasser seht, mühevoll mit gekrümmten Buckel, helft ihr ihm auch mit einer federleichten Salty von euch.
Als ob :rolleyes:
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
1.160
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Das patriotische Katalog Vorwort ist schon amüsant... aber eins muss man ihm lassen, Eier hat er. Evtl. ist es aber einfach nur Altersstarsinn :sweatsmile: oder Roland hat einen 1a Marketing Fuzzi..
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Es wütet der Roland in heiligem Ernst
Wider die üblen Japaner
Die Ironie liegt leider ihm fernst
Er ist unser blickigster Mahner!

Es war dereinst ein grimmer Wicht
Wohl keiner von den Guten.
Daher ging bald Knecht Rupprecht hin
Und brachte ihm die Ruten,

Die er gebündelt und lackiert
Dann brachte auf die Märkte.
Der Name indes war keine Zier -
Sie hieß wie eine Gerte.

Es saß in seinem gold'nen Saal
Der Roland samt Gefolge.
Die Snaps war'n gut, Attracor fing
Und der Rubel rollte.

Viel Wasser floss den Rhein hinab,
Die Tafelsilber blitzten.
Die Märkte wuchsen, wurden schwer.
Doch er blieb einfach sitzen.

Bald kamen sie von überall
von Süden, Westen, Osten.
Die Gerten wollte niemand mehr,
Das Blech begann zu rosten.

Und Roland? Er blieb, wer er war,
Und das seit eh und je:
Ein alter Mann für Sippenhaft
Doch Hauptsache - PB.
 
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.370
Alter
31
Ort
Bayern

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.316
Hats von euch eigentlich einer auf die letzte Seite des Kataloges geschafft :tonguewink:?
Geht auch einfach per Sprung auf den Button unten, wems zuviel rumgeklicke ist. Lest euch die mal durch :eek:. Viel Feind, viel Ehr....:joycat:

Kleine Hilfe: Die Snaps findet man ab Seite 43 :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
3.834
Ein ganzes Land zu diffamieren nur um seine Produkte an den Mann zu bringen. Bisher konnt ich über alles lachen aber so ne dreistigkeit ekelt mich an.
Es sind ja nicht nur die Japaner, auch Norweger z.B.. Zusammengefasst: haltet euch fern von Asiaten, Skandinaviern und von Südländern sowieso.;)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Und wenn irgendwann in Sachen Angelzeugs kein Geld mehr zu machen ist, dann haben sie ja schon den ultimativen Anal-Plug im Programm und können nahtlos umsatteln :tongueclosed: Diese Füxe, diese ... !
Hab gehört die snaps sind gut. Eben auch zur Sicherung des zweckentfremdeten Köders. Erspart den unangenehmen Besuch in der Notaufnahme. “Ich bin auf meine Angelkiste gefallen”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben