• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
@Hoppe @Michael_05er Ich bin zwar offenkundig Fan und Zensurgegner der PB-Werke, beherrsche das Viereinhalbstunden-Werk aber einen Tag nach Upload noch nicht. Ich denke das braucht schon ein paar wenige Sitzungen mit Collegeblock anbei. Aber danke, das ehrt mich.
Über Uli ist im Turbo-geile Barsche Video. Er hat sich bereits umfangreich in einem Kommentar geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@Hoppe @Michael_05er Ich bin zwar ich offenkundig Fan und Zensurgegner der PB-Werke, beherrsche das Viereinhalbstunden-Werk aber einen Tag nach Upload noch nicht. Ich denke das braucht schon ein paar wenige Sitzungen mit Collegeblock anbei. Aber danke, das ehrt mich.
Über Uli ist im Turbo-geile Barsche Video. Er hat sich bereits umfangreich in einem Kommentar geäußert.
Und Uli Beyers Kommentar zu den Unterstellungen in dem Video ist sehr lesenswert und erhellend.
Was für ein Typ ist, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Und Uli Beyers Kommentar zu den Unterstellungen in dem Video ist sehr lesenswert und erhellend.
Was für Typen das sind, unglaublich.

Ironie aus:
Weil du "Typen" schreibst. Michele Leggieri äußert sich ja eigentlich nicht, steht in https://profi-blinker.de/impressum/ auch nicht drin, oder doch? Ich kann mir vorstellen, dass er halt einfach abnickt was Chefe akustisch über die Streifen schneidet. Kenne aber die Hauptwerke zu wenig, um mich an seine Aussagen zu erinnern.
Hierbei könnte man anmerken, ohne Lorkowski zu Nahe treten zu wollen, dass das PB-Erbe in nicht allzu ferner Zukunft auch weiter getragen werden möchte.....
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ironie aus:
Weil du "Typen" schreibst. Michele Leggieri äußert sich ja eigentlich nicht, steht in https://profi-blinker.de/impressum/ auch nicht drin, oder doch? Ich kann mir vorstellen, dass er halt einfach abnickt was Chefe akustisch über die Streifen schneidet. Kenne aber die Hauptwerke zu wenig, um mich an seine Aussagen zu erinnern.
Hierbei könnte man anmerken, ohne Lorkowski zu Nahe treten zu wollen, dass das PB-Erbe in nicht allzu ferner Zukunft auch weiter getragen werden möchte.....


Danke für den Hinweis, habe es editiert.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Ich fasse einige Aspekte mal kurz zusammen :

- Die "Kultrute Blechpeitsche" wurde zum Selbstkostenpreis weiter gereicht, weil sie sonst zu teuer wäre.
- Anfragen nach Guidings mit Honorarangeboten im deutlich 4-stelligen Bereich wurden abgelehnt, um das Wissen via Video einer breiten Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen, und nicht nur zahlungskräftigen Kunden.

Wenn das so weiter geht, werden die Produkte von PB bald in den Leistungskatalog des ALG II (Leistungen der sozialen Grundsicherung) aufgenommen....
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Da wir jetzt alle ausgewiesene "Blechpeitschen Experten" sind, habe ich in der Suchleiste der Kleinanzeige Bucht mal Prüfung betrieben und tatsache die Fälschungen stehen da für 700-900 Euro drin :emoji_laughing: :D:sweatsmile:
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Da wir jetzt alle ausgewiesene "Blechpeitschen Experten" sind, habe ich in der Suchleiste der Kleinanzeige Bucht mal Prüfung betrieben und tatsache die Fälschungen stehen da für 700-900 Euro drin :emoji_laughing: :D:sweatsmile:
Weist du vielleicht wo man ein Original ergattern könnte? Frage für einen Freund ;) :tearsofjoy:
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Haben die eigentlich wirklich das JIG-SPINNER Prinzip erfunden? Naive Seelen wie ich, können das fast sogar glauben.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Haben die eigentlich wirklich das JIG-SPINNER Prinzip erfunden? Naive Seelen wie ich, können das fast sogar glauben.
Die haben alles Erfunden, außer Drop Schrott, das waren die Vertikalmörder!

Jetzt mal im Ernst :
Glaube ich nicht, das hätte er in jedem Video min. 6 mal erwähnt!
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Die Fischt doch noch jeder, ich habe 7 Kombos die ich alle mit einer Rute abdecken könnte, 5-100gramm!!!
Jahre lang soviel sinnloses Geld investiert weil es Nirgends mehr Blechpeitschen gibt:eek::sweatsmile:
Vom 10cm Barsch bis zum 200cm Waller alles machbar dank dem Carbon von der NASA. Wer braucht da noch Evergreen und co. :sweatsmile:
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Wollen wir eine Petition eröffnen das dieses Wissen Bestandteil der Fischereiprüfung werden sollte?
Bei mir im Lehrgang hatte so ein Typ der uns die Führungstechniken mit verschiedenen Kunstködern zeigen sollte, wirklich so nen Goldstengel aka Blechpeitsche. Ohne Scheiß :sweatsmile: . Vom 3cm gufi bis zum 20cm Swimbait hat der alles damit geworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben