• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Damit bildet PB wohl auf ganzer Linie den Gegenpol zu einigen neuen Herstellern auf dem Markt .

Sein medialer Auftritt ist wohl eher ungeschickt. Sympathisch wirkt es auf mich definitiv nicht.

Die Qualität seiner köder empfinde ich bis heute immer noch sehr gut. Wenn ich zwischen ködern von Nays/ Zeck und PB entscheiden müsste , würde die Wahl auf PB fallen.
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Heiliges Blechle. Nun rettet PB die Welt mit Superkleber und Eierbecher zum Solarkerosin!
Scheint alles durchdacht und seriös zu sein.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Also das neue Video ist doch echt mal Killer :emoji_ok_hand:
Wer sowas nicht fühlt ist doch einfach nur...
Und zum Großteil Fakten was da rausgeballert wird !
Mal auf Angeln geschissen,abgesehen davon dass fishing im Vergleich zu sowas eigentlich eh Kinderkram ist, der uns Erwachsenen heutzutage zur Unterhaltung dient,ist das mal ein Topic über das sich viel mehr Menschen intensiver Gedanken machen sollten :)
Buck the industry,weil die zerstören unseren Planeten just for the Benjamin's :emoji_money_mouth:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Also das neue Video ist doch echt mal Killer :emoji_ok_hand:
Wer sowas nicht fühlt ist doch einfach nur...
Und zum Großteil Fakten was da rausgeballert wird !
Mal auf Angeln geschissen,abgesehen davon dass fishing im Vergleich zu sowas eigentlich eh Kinderkram ist, der uns Erwachsenen heutzutage zur Unterhaltung dient,ist das mal ein Topic über das sich viel mehr Menschen intensiver Gedanken machen sollten :)
Buck the industry,weil die zerstören unseren Planeten just for the Benjamin's :emoji_money_mouth:
Ich möchte Dich höflichst bitten, aus Gründen der besseren Lesbarkeit Kommentare in Zukunft komplett englisch zu verfassen.
Vielen Dank!
 

sinep

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
6. August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
162
Ort
Katzenellenbogen
Ich möchte Dich höflichst bitten, aus Gründen der besseren Lesbarkeit Kommentare in Zukunft komplett englisch zu verfassen.
Vielen Dank!
Soll er sich auch in Doktor Haken umbenennen, damit du nicht jedesmal nachschlagen musst? Ich freue mich jetzt schon auf deine zahlreichen Beiträge zur Köderwerferverbesserung und zur Tropfenschussangelei vermittels Polyhexamethylenadipinsäureamidfaden und Stiftschwanzweichplastikködern. :emoji_joy:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Soll er sich auch in Doktor Haken umbenennen, damit du nicht jedesmal nachschlagen musst? Ich freue mich jetzt schon auf deine zahlreichen Beiträge zur Köderwerferverbesserung und zur Tropfenschussangelei vermittels Polyhexamethylenadipinsäureamidfaden und Stiftschwanzweichplastikködern. :emoji_joy:

Hast Du gesehen, dass es mir um die Lesbarkeit ging? Etablierte Begriffe sind doch gar kein Thema, aber der Lesefluss leidet schon ein wenig. Nachschlagen muss ich im Übrigen nichts.

Von mir aus kann er sich aber gerne in Doktor Haken umbenennen.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Ah, hier mal wieder ein Beispiel von Schonzeitkoller, immer wieder schön zu sehen wie die Leute mit einer leichten Gereiztheit aufeinander reagieren.
Keep calm :cool:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@flax98 also hier ist zumindest noch keine Schonzeit,wird gefischt und gut gefangen atm :cool::emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_ok_hand::emoji_yum:
 

sinep

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
6. August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
162
Ort
Katzenellenbogen
Ah, hier mal wieder ein Beispiel von Schonzeitkoller, immer wieder schön zu sehen wie die Leute mit einer leichten Gereiztheit aufeinander reagieren.
Keep calm :cool:
Ich bin nicht gereizt, ich bin reizend. Und jetzt geht bitte angeln oder das Internet leer kaufen. Wie kann man denn bitte in diesem Thread was anderes als Stuss erwarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben