Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Die Barsche werden immer größer :sweatsmile::tearsofjoy:

Da ich heute vorsorglich mit Stahlvorfach gefischt habe, hat sich der kleine wenigstens erbarmt mich zu entschneidern.
Hatte jede menge Nachläufer aber da haben sie wohl die Lunte gerochen

IMAG1908.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Danke Jungs. Hat am leichten Gerät gut Laune gemacht :) Haben heute sowieso verdammt gut abgeräumt: Rapfen, Karpfen, ne dicke Schleie, einige Barsche, Grundeln, Rotaugen, Rotfedern, Lauben usw. Wahnsinn, wie viele verschiedene Arten wir heute rausgezimmert haben. Mussten aber auch 12 Std knallhart durch angeln und wirklich alles geben :) Schade, dass es keinen Friedfisch-Fotothread gibt... :D
 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
121
Geiler Döbel! Hätte die auch wirklich gerne hier in unseren Gewässern! Hier ist das Wetter auch alles andere als gut - insbesondere was das Angeln mit Minicranks angeht. Optimale Bedingungen für Cranks sind hier zumeist Sonne, Sonne und nochmals Sonne samt Hitze - stattdessen gibts grad Wolken und Regen. Hab zwar grad trotzdem einige Würfe mit dem Rennerle gemacht aber es hat nicht wirklich was gebracht. Dafür auf C-Rig im Nieselregen gerade einen Barsch von glatt 40 erwischt :)
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Bezüglich der Verlängerung der Challenge um 1 Monat überlasse ich den Teilnehmern die alleinige Entscheidung.
Für mich persönlich macht das ja keinen Unterschied, aber aufgrund der Verzögerung bei der Zustellung eines Paketes und der offensichtlich ungünstigen Großwetterlage in den nördlichen Teilen der Republik würde ich wohl auch eher für die Verlängerung stimmen.

Bitte um Handzeichen .....
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.551
Punkte Reaktionen
1.931
Ort
Spreewald
Mein Paket kam ja ebenfalls etwas später an und die Köder konnten somit nicht, wie geplant, zum letzten Elbtrip mit. Zudem haben es leider nur die Milfs bis zu mir geschafft, diese können in den nahliegenden Hausgewässern aber nicht so zielführend (bzw. oft) eingesetzt werden wie Zettihunter und Enzrennerle. Zwischendurch war ich dann noch eine Woche im Urlaub und insgesamt arbeitstechnisch sehr eingespannt.

Also von mir aus können wir den Testzeitraum gern verlängern. Und die Challenge am besten gleich zurück auf Null setzen :tonguewink:

PS: Für nicht so einseitige Testergebnisse würde ich übrigens gern eine Milf gegen Enzrennerle und Zettihunter tauschen. Bei Interesse bitte melden.
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Um 1 Monat??? Ich bin erstmal ab nächster Woche im Urlaub und da ist angeln mehr oder weniger nicht wirklich drin.
Zum Hechtangeln mit der Milf komm ich in nächster Zeit erstmal nicht und mit dem Enzrennerle wird mir das auf die Dauer zu einseitig. Zumal wir ja schon von 2 Tagen auf 3 Wochen verlängert haben.
Da verliert das Feeling einer solchen Challenge irgendwie den Reiz, gerade wenn man am Anfang (bei egal welchen Wetter) gas gegeben hat.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Da ich ja Nachschub der Enzrennerle erwarte, meine Hand nach oben für eine Verlängerung.
Den einzigen Hecht den ich in der letzten Woche gesehen habe, war nur eine Spur größer als der Mlf Hunter.
Die Barsche hingegen geben gas...

MfG Matthias
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Da ich in letzter Zeit auch kaum zum testen gekommen bin,finde ich ne Verlängerung gut!!!
Finde aber auch,dass @Jäg3r den Preis fürs Beste Bild jetzt schon bekommen sollte
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich bin der Meinung, es reicht! Aber warum sollten nicht einfach die Leute weiter machen, die weiter machen wollen? Beziehungsweise noch eine neue chalange starten! Ich meine nämlich auch, das Jäg3r das Ding gewonnen hat!

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ich meine nämlich auch, das Jäg3r das Ding gewonnen hat!

Wie kommst Du da drauf? Es wird ja eine Abstimmung für das schöne Foto geben. Und den "größten" Fisch hat ja bislang glaub niemand, da ein Bild mitsamt Maßband Pflicht war.

Ich bin auch für eine Verlängerung. Das Wetter und die Lieferprobleme haben vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss jetzt nicht gleich ein ganzer Monat sein aber 1-2 Wochen finde ich vertretbar.
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Wie ich da drauf komme? Weil er einer der wenigen ist, der nicht wegen dem Wetter Rum heult! Und tolle Fotos hier rein gestellt hat! Das ist meine Meinung! Meine Stimme hat er.

Mfg Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Oben