Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Alle verschenkt, kommt keiner mehr her und ich bin froh nicht den offiziell aufgerufenen Preis dafür bezahlt zu haben. Was aber nur meine Sicht darstellt...
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Ich fische sie nach wie vor sehr gerne,habe mittlerweile auch verschiedenste Köder davon. Zum Favoriten hat sich bei mir aber definitiv der Zettikiller entwickelt. Hat eine wirklch gute Wurfstabilität und lässt sich sehr weit werfen. Fängt bei mir vom Fluss bis in der Ostsee die ganze Palette
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab ja die ersten Teile angebaut und dann welche nachbestellt(bezahlt) um den Test fortzuführen. Die sind nie angekommen und für mich war damit das "projekt LLL" abgeschlossen.

MfG Matthias
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hab den Zetti Killer immer noch gerne in Verwendung, läuft bei kleiner Geschwindigkeit schon gut. Den Swimbait mittlerweile weniger. Hätte mir von beiden noch eine Silent Version gewünscht.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Habe sie nach dem Testzeitraum nie mehr genutzt da sie mich nicht überzeugt haben.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Die Challenge die wohl leider keine wurde ?
Ich bin über Google auf die Köder aufmerksam geworden, der zweite link hat dann hierher verwiesen.
Hmm, nach dem lesen von den 20 Seiten und ein wenig suchen steht für mich fest dort nichts zu kaufen - wobei das scheinbar auch schon schwierig wäre da eine Verkaufsquelle zu finden. Ich habe jetzt niemanden gefunden der die Köder noch vertreibt außer einem Ramschladen auf ebay.

Danke für eure Rückmeldungen :emoji_thumbsup:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Das Original gibt's doch bei Ali, oder!?

Heißt dort nur nicht Enzrennerle und Milfhunter sondern Jangtsejantje und Broilerboiler oder so ähnlich... :D
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Das wusste ich nicht, von der Optik haben sie mir schon gefallen. Es wundert mich das diese Aktion hier sich so einfach und kommentarlos im Sande verlaufen hat.

Sorry für die Leichenschändung, die Kinder bekommen zum Trost Bonbons.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
das Ding ist doch auf Kies gepfurzt......wie kann hier eine Challenge in Leben gerufen werden und dann kommt da nichts....

da wird so n dicker Strahl geschifft, und hier möchte ich zitieren;


Nun wird es ernst. Oder lustig, das werden wir sehen....:grin:

Heute morgen wurden bereits die Tester benachrichtigt, und bis auf 3 Stück wurden alle Testpakete von uns an die Tester verschickt.

Zwei Pakete werden morgen noch nachgereicht, ein weiteres wird am Sonntag persönlich in Berlin übergeben.

Ich bitte nun alle aktuellen Tester darum, sich zwecks Übersichtlichkeit und Sportsgeist ( s.o. ) hier mal kurz mit Wünschen, Hoffnungen, Zielen zur Challenge * anzumelden * bzw. sich zu den Gegnern zu äußern.....wie das beim einwiegen der Boxer vor dem großen Fight so üblich ist...:grin:

Abbaa uffbasse wie man im Badischen so treffend sagt, denn alles was man ab nun hier von sich gibt, kann ( und wird !!! ) einem im Falle einer Niederlage von den Gegnern noch etwa 295 Monate und bei 15 BA Treffen lauwarm aufs Brot geschmiert....

Die Herren, es ist angerichtet....gut Holz, Petri heil, immer eine Handvoll Eis unter der Titanic, lasset die Spiele beginnen....

JETZT gilts.....Mann oder Schaf......* bääähhhäääähhääää *......viel Glück....:grin:


Ein Leben ohne Angeln ist möglich, macht aber keinen Spaß.....


Alter, und dann kommt nichts mehr....Geile Feile...
 

Oben