Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frenzess

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
170
Ort
Ländle
47ervom010620.JPG
Nach einer wahrlich ekelhaften Hänger-Party mit ordenlich abrissen (neue Haken wurden schon gestern bei @Lurenatic bestellt:sweatsmile:) gab es dann einen 47er als kleine Entschädigung - DokeyBoo hats gerichtet. Kurz darauf noch einen 38er, der sich zu meiner Freude im Drill deutlich besser verkauft hat als der 47er. Der Tag hat vieles der letzten Angeltage wett gemacht....
 

Oben