Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
3.244
Ort
Magdeburg
Mein Besuch aus Magdeburg ist wieder gut zu Hause angekommen.

Jo, isser! Hat wieder richtig Spaß gemacht. Danke, dass du das ermöglichst!
Und ja, hab heute mal die Hellgies testen können. Hatte ich noch nicht in den Fingern. Schöne Teile und fängig!

Und passend zum Thread, hier noch ein BRB-Barsch:

20200111_095651.jpg

Grüße, Stefan
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.456
Ort
LDS
Schönes Tier - Respekt! Im südöstlichen Berliner Umland geht momentan nichts. Seit Mitte Dezember sind die Fische komplett verschwunden. :(
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
... Im südöstlichen Berliner Umland geht momentan nichts. Seit Mitte Dezember sind die Fische komplett verschwunden. :(
Naja, ganz so schlimm ist das nicht. An bestimmten Stellen kann man die Barsche schon finden.
Hat heute jedenfalls wieder ganz gut funktioniert, zu der Jahreszeit sehr gerne am langsam gezuppelten oder geschliffenen C-Rig mit z.B. Crazy Flapper - klappt eigentlich immer ...;)
IMG_20200118_151743.jpg
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.456
Ort
LDS
Sehr schön - Petri Heil!:emoji_thumbsup: Ist sicher auch etwas vom Gewässer abhängig. Wie dem auch sei, Dein Foto motiviert mich auf jeden Fall, morgen einen neuen Versuch zu starten!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Gestern hat der Eisvogel wieder zugeschlagen. Die Barsche sind schon Lustig drauf bei dem Wetter.Hängen sich an den Köder und lasse sich einleiern.
Die Rute gibt eine Rückmeldung ähnlich "ich habe Kraut am Haken" . Jedenfalls gab es einen Mitte 30ger bei dem Kaltem Wetter.

Läuft.....
 

Anhänge

IMG-20200123-WA0016.jpg

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Gestern hat der Eisvogel wieder zugeschlagen. Die Barsche sind schon Lustig drauf bei dem Wetter.Hängen sich an den Köder und lasse sich einleiern.
Die Rute gibt eine Rückmeldung ähnlich "ich habe Kraut am Haken" . Jedenfalls gab es einen Mitte 30ger bei dem Kaltem Wetter.

Läuft.....

Moin,

Das ist uns wieder ganz anders. Bisse kommen zum Teil brutal und die Barsche legen ordentlich los. Ist aber auch in einem fliesenden Gewässer.

Grüße
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Moin,

Das ist uns wieder ganz anders. Bisse kommen zum Teil brutal und die Barsche legen ordentlich los. Ist aber auch in einem fliesenden Gewässer.

Grüße
Hier ist es der Kanal. Und die Bisse kommen meistens weich direkt am Ufer bis max 2m .
Nix mit Barsche im Tiefen Wasser :)
 

Oben