Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

STEINPILZ

Gast
Ich verstehe es auch nicht!...lustig, dass Du in dem Punkt der "gebotenen Entnahme" vorauseilenden Gehorsam zeigst und dann hier wissentlich unseren Regeln den Mittelfinger zeigst.

Intention verschliesst sich mir.
Hallo Moderator,
Asche über mein Haupt, wissentlich und Mittelfinger zu den BA Regeln, waren nicht beabsichtigt und entsprechen auch sonst nicht meiner Denke!
An den Moderator , bitte um Aufhebung/Löschung meiner Mitgliedschaft!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Hallo Moderator,
Asche über mein Haupt, wissentlich und Mittelfinger zu den BA Regeln, waren nicht beabsichtigt und entsprechen auch sonst nicht meiner Denke!
An den Moderator , bitte um Aufhebung/Löschung meiner Mitgliedschaft!

Dein letzter Satz zeigt nur imho nur den Umstand der Unreife zur Anpassung und oder Besserung. Wenn Rückzug deine Antwort auf Kritik ist, dann sei es so. Hätte man auch anderes drauf reagieren können. Aber ein öffentlicher Abschied ist immer etwas ganz anderes als ein "mea culpa".
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
2.747
Alter
55
Ort
Traunsee
Der schönste und größte Stachelritter vom letzten Sonntag ;) Nahezu perfekte Flossen, wunderschön :hearteyes:

35888186zd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Petri an alle Fänger!

Bei mir läufts zur Zeit einfach geil. Die momentane Durchschnittsgröße ist richtig gut. So sind die letzten zwei Wochen ein paar richtig schöne Fische rausgekommen, unteranderem den massievsten Barsch den ich bis jetzt fangen konnte. Immerwieder geil solche Kälber von Barschen.
IMG-20190528-WA0102.jpg
 

Frenzess

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
170
Ort
Ländle
Hallo zusammen,
ich gucke in den Thread oft rein und schau mir die dicken Fische an - tolle Faenge!
Am Wochenende gabs bei uns auch ein paar Dicke, genau 6 Stueck in 40+, und ich war nicht alleine und hab daher auch mal anstaendige Bilder der makelosen Fische, um den Thread zu fuettern....

B2.jpg B1.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Seit dem 01.06. ist nun endlich auch unsere Weserstrecke wieder offen. Gestern Abend ging es dann raus zur ersten Bootstour überhaupt. Letztes Jahr haben wir schon vom Belly gerockt, was extrem Spaß macht und auch sehr effektiv ist. Anfang des Jahres ist meinem Buddy aber nun ein kleines Boot zugelaufen und so ging es dann gestern mit satten 8 Pferdchen hinter dem Kahn Stromaufwärts...6 km/h, die Entdeckung der Langsamkeit sozusagen, aber völlig egal, macht unfassbar Laune und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Stromab gehts Vollgas mit 15-16 km/h vorwärts. Passt, reicht.

Erste (richtige) Ausfahrt also, der Plan war demnach klar: Die Schüssel muss gescheit eingeweiht werden!

Den Anfang hat ein halbstarker Hecht gemacht, welcher sich nach 1-2 weiteren kurzen Anfassern, innerhalb weniger Würfe am ersten Spot eingeklinkt hat. Okay, Boot entschneidert, schonmal gut. Noch ein paar Würfe mit schwerem Gerät an der Strömungskante, dann Abfahrt zum nächsten Spot.
Insgesamt sehr trübes, braunes Wasser, ca 50cm mehr drin als normal, ordentlich Strömung drauf.
Der nächste Spot hat ne kleine Strömungsberuhigte Ecke, mit ner harten Kante zu schnell fließendem und tieferem Wasser. Wir haben uns so platziert, das wir beide Bereiche ausfischen konnten. Der Spot ist heiss, die ersten Würfe oft entscheidend. Ich setze zum ersten Wurf an, Pintail am 7g Jig.
Mein Kumpel meint locker "ja los, hol mal den ersten 40er ran..." ich kommentiere lachend mit einem "...kein Thema, mach ich!" und schiebe drei Lupfer mit der Rutenspitze später ein deutlich ernsteres "...Kescher bitte!!" hinterher. Läuft, da sind wir top eingespielt. Da standen wir also im leichten Regen im Boot, der erste Barsch war an Bord und wir haben erstmal gebührend abgefeiert :smile:
So dürfte es gerne immer laufen.:sweatsmile:
Insgesamt folgte dann noch ein kleiner Barsch hinterher und nach einem weiteren versetzen des Bootes folgte noch ein mittlerer Zander und hat das Tripple abgerundet. Mein Kollege blieb leider Schneider, aber das macht nix, der wird auch noch genug schöne Fische diese Saison fangen, das ist'n guter.
Ein toller Ausflug, viel Spaß gehabt, spät nach Hasue gekommen und ich denke die Vorzeichen stehen nicht schlecht, wenn der erste Barsch im Boot einer von der kernigen Sorte ist :wink:

168E405C-5C65-41C9-A2F5-FD93F1F2F13F.jpeg
B3045821-4A2E-4313-BEA3-580E678653EB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.869
Ort
Lörrach
Ich bin gerade auf den Azoren. Macht Spaß, ist aber sehr viel schwerer als gedacht, auch wenn es das Video von „Ich geh Angeln“ so einfach darstellt.

Da GIFs keinen Ton haben und ich hier keine Videos einbinden kann / darf, muss man sich beim Topwater-Biss mein Erschrecken und gleichzeitiges Lachen mit etwas Fantasie vorstellen :)

GIF-2019-06-05-23-40-35.gif

31AC75E8-3F2A-4B3A-AC88-9B0726663D69.jpeg
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich bin gerade auf den Azoren. Macht Spaß, ist aber sehr viel schwerer als gedacht, auch wenn es das Video von „Ich geh Angeln“ so einfach darstellt.

Da GIFs keinen Ton haben und ich hier keine Videos einbinden kann / darf, muss man sich beim Topwater-Biss mein Erschrecken und gleichzeitiges Lachen mit etwas Fantasie vorstellen

Anhang anzeigen 88474

Anhang anzeigen 88475
Keine Sorge, dass kam man sich auch ohne Ton wunderbar vorstellen! ;)
 

Oben