Sonntag, 07.06.2020 | 07:13 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

Barsch-Alarm | Mobile
Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. März 2009
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
2.361
Alter
30
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin Moin

hatte zwischen den Jahren besuch von nem guten Kumpel aus Hamburg. Hoffe ich kann die Bilder trotzdem hier rein posten, wenn nich einfach löschen. Wir hatten etwas über 20 barsche zwischen 35 und 45 cm, unglaublich was man im Winter fangen kann.

schönen Sonntag euch :)



IMG_8037 2.jpg _95B7347-2.jpg _95B7335.jpg _95B7328.jpg IMG_2556.jpg IMG_2332.jpg
 

Bronni

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Februar 2018
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
167
Alter
69
Ort
Münster
Das Jahr fängt ja wieder gut an, allen Fängern ein dickes Petri.
 

Theili

Echo-Orakel
Mitglied seit
26. Oktober 2018
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
491
Geil! Fettes Petri! Wie macht ihr nur die geilen Bilder?...
 

Angelfuchs

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
179
Alter
52
Petri zu der schönen Kirsche! Wow! Bestimmt hart erarbeitet....
Na mal sehen, ob ich dieses Jahr meinen PB von 30cm mit einem
Stachler Richtung dieser Größe toppen kann...

Worauf hat er gebissen? Gummifisch?
 

Benjamin87

Barsch Simpson
Mitglied seit
11. Januar 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Alter
33
Glückwunsch an alle Fänger.
Teilweise so super schöne Färbung/Musterung hatte ich so nochnicht.
@Peter Vos
Was soll da dieses Jahr noch kommen.Oder knackst du öfter die 50cm Marke:eek:
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2006
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Was soll da dieses Jahr noch kommen.Oder knackst du öfter die 50cm Marke:eek:
Ja. Wenn man die richtigen Gewässer hat und auf Frequenzangeln verzichten kann, sind 50er in gewisser Regelmässigkeit fangbar. Natürlich bleiben es aber absolute Ausnahmefische!
 

Benjamin87

Barsch Simpson
Mitglied seit
11. Januar 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Alter
33
Danke für deine Antwort.
Wirklich Gigantische Fische.
Kann man ja fast schon denken ist ein gestreifter Karpfen;)

Sry für offtopic
Bin spinnfischtechnisch bisher nicht so viel unterwegs gewesen.Muss erstmal eine geeignete Rute finden.
 

Oben