1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Theili, 6. Januar 2019.

  1. Theili

    Theili Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    99
    67B40DE6-5CCE-4D09-BE0A-C878A30340F9.jpeg DC56D22E-6DAE-4C60-B48B-F61F3F07BE0C.jpeg 9729D144-FEB4-452A-B427-27D366BEB1F9.jpeg DF74D9B3-11EF-4652-B5C9-3C82C4B49C3F.jpeg Das Foto von Brian90 hat mir so gut gefallen, dass ich gestern auch mal versucht habe einen hübschen Burschen beim releasen abzulichten...ist ganz ordentlich geworden... find ich...:rolleyes:...Am Wochenende gehts nochmal los! Letzte Chance ... dann 3 Monate Hechtschonzeit in F... und keine Kunsköder erlaubt...
     
    Holgifisch, Brian90 und observer gefällt das.
  2. Gilmerich

    Gilmerich Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    512
    Das Release Bild ist wirklich schön...Fische im Gras eher nicht (meine Meinung), ist auch egal ob es da "feucht" oder so war. Hol Dir doch so ne breite Scale, dann kannste messen und der Fisch liegend etwas schonender ;)
     
    BwieBarsch, emceeee, nomec und 14 anderen gefällt das.
  3. Theili

    Theili Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    99
    @Gilmerich ... haste recht... gelobe Besserung!:emoji_thumbsup:
     
    flax98, RubberJoe, Lutscho und 10 anderen gefällt das.
  4. mütze95

    mütze95 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    53
    20190118_165621.jpg Mein erster Barsch 2019 und gleich ein 47er
     
  5. Frank Herbertsson

    Frank Herbertsson Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    Wetzlar
    Was für schöne Bilder von richtig geilen Fischen.
    Die Punks sind einfach die schönsten Fische die wir haben.
    Petri Heil euch zu den Kirschen
     
  6. mütze95

    mütze95 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    53
    Danke. Da muss ich dir recht geben.
     
  7. Theili

    Theili Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    99
    D6EC55D3-F950-4304-BF97-44AD90E03C2D.jpeg Hatte heute unter anderem dieses fette, schöne Prachtexemplar und konnte Spaziergänger zu nem Photoshooting nötigen:):)
     
  8. SPunited83

    SPunited83 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    122
    Nach den zig Schneidertagen seit Ende letzen Jahres gab es am Wochenende endlich den ersten Fisch 2019.
    Mit 32cm kein Riese...aber wie finde schöne Farben und hart erarbeitet. :D

    Foto 17.02.19, 15 48 18.jpg
     
    BAssterix, flax98, Holgifisch und 14 anderen gefällt das.
  9. DurtyPerch

    DurtyPerch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    97
    Ort:
    Rostock
    Mit 32 cm nicht unbedingt ein Riese, aber durchaus schon in einer anständigen Größenordnung, denke ich :) und die Größe mindert die Schönheit der Musterung keineswegs ;)
     
    Theili und SPunited83 gefällt das.
  10. Bronni

    Bronni Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Münster
    Kein Riese, aber über 30 cm schon ordentlich mit schöner Zeichnung, Petri.
     
    DurtyPerch gefällt das.
  11. balu1988

    balu1988 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    545
    8 Tage hab ich gebraucht, im Land wo dir die 45er Barsche angeblich freiwillig die Schnur raufklettern, um den ersten Barsch zu fangen.

    Aber das Warten hat sich gelohnt :hearteyes:
    image.jpg

    Der zweite ist dann immer ein bisschen einfacher
    image.jpg

    Zwei weitere Tage für Nummer drei
    image.jpg


    Petri an die anderen Fänger :emoji_thumbsup:
     
    Smiddy, Belian, mobi86 und 23 anderen gefällt das.
  12. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    12
    Wow Respekt an dein Durchhaltevermögen @balu1988!

    Ich weiß nicht, ob meine Motivation 8 Tage ohne Barsch durchgehalten hätte ;)

    LG
     
    balu1988 gefällt das.
  13. Japanolli

    Japanolli Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Bei Oranienburg
    Geil gezeichnet der erste Barsch @balu1988 !
     
    balu1988 gefällt das.
  14. Pikepete

    Pikepete Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Berlin
    IMG-20181119-WA0010.jpg mein pbarsch... wenn ich ihn so anschau ist er wohl gut fotografiert...37cm
    Trotzdem toller Fisch!
     
    Smiddy, -stephan-, Belian und 12 anderen gefällt das.
  15. balu1988

    balu1988 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    545
    Es gab ja noch ein paar Zander nebenbei ;)
    Aber ein Barsch war doch sowas wie ein Hauptziel von mir :D
    Die Landschaft da unten entschädigt dich doch ganz gut dafür
     
    Scheibenwelt gefällt das.
  16. Theili

    Theili Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    99
    04BF50CF-DFDB-4DC2-818E-632EBE24AE9C.jpeg Unverhofft kommt oft? Gestern beim Feierabendangeln auf Zander nen flotten und aggressiven 45er... damit habe ich an dem Spot sicher nicht gerechnet... sorry fürs nicht so gute Picture...die von mir zum Foto genötigte Rentnerin hatte Probleme mit Ihrem Smartphone... war aber total nett! Hat mir dann von Ihrem verstorbenen Mann erzählt der auch geangelt hat... die war dann wie ich auch total happy...:)
     
    BAssterix, Norra, elaphe und 5 anderen gefällt das.
  17. Bronni

    Bronni Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Münster
    Ein dickes Petri und die Oma wird sich freuen und das Erlebnis mit Sicherheit im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis erzählen.
     
  18. BwieBarsch

    BwieBarsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    in S-H und M-V
    CF26BB58-1264-4BA8-8AEA-C95DCDE67BE6.jpeg

    Vor drei Wochen konnte ich dieses Schiff vom Belly aus überlisten. Einziger Biss bei 1° Luft- und 4,5° Wassertemperatur. Da hat sich das Frieren gelohnt :)
     
    MOORLA, Smiddy, BAssterix und 39 anderen gefällt das.
  19. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.801
    Likes erhalten:
    6.716
    Ort:
    Potsdam
    Absoluten Respekt zum Angeln im Belly bei diesen Bedingungen. Und der Erfolg gibt Dir recht kein „Weich-Ei“ zu sein. Schöner Erfolg und geniales Foto.

    350F37F9-C464-4E0E-869A-2BE0A6B9039E.jpeg
    Das war meiner bei -5°C :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    Perca magistratus, Norra, PM500X und 8 anderen gefällt das.
  20. BwieBarsch

    BwieBarsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    in S-H und M-V
    Vielen Dank für die Blumen :) wenige Tage später gab es dann "nur" zwei Schniepel-Hechte und einen kleinen Barsch. Aber bei so einem Wetter ist jeder Fischkontakt Goldwert.
    -5 ist ja noch eine ganz andere Hausnummer, das hätte einen 50+ verdient gehabt :)
     

Diese Seite empfehlen