Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich habe heute mal meine Super Trickstar eingeweiht. War ein Traum. Seit langen mal wieder ein 40+ ,genau 44. Und Nochdazu der erste barsch dieses Jahr, ich hoffe es geht so weiter.
0950fa0df057d956237175515fafdf19.jpg
Not bad, Felix! Grats! And nice shirt!
Kirsche aus'm Teich?

PS - An der Präsentation kannste aber noch arbeiten...

Grüße von der Saale, Joschi

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Petri Jungs. Echt stark was ihr hier für Fische zeigt!
Bei mir ist das Glück in den letzten Wochen auch richtig hold. Das ganze letzte Jahr hing ich fest.Aber dieses Jahr ging es wahnsinnig gut los. Erster Angeltrip und PB. Zweites mal auf Barsch knapp drunter.
Am Sonntag ist mir dieser Lümmel eingestiegen:Anhang anzeigen 42685
PB erneut geknackt.
Zwei Stunden später ist mir noch eine weitere Murmel eingestiegen. Unglaublich wie die Saison losgeht...
Pass uff, Meiner, wenn du nächstes Jahr wieder über den Büchern hängst, hol ick uff... [emoji3]

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ja, Presentation alleine ist immer schwierig. Ich werd aber dran arbeiten.

Ne, nicht aus dem Teich, aus der Sperre [emoji57] .
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.155
Ja, Presentation alleine ist immer schwierig. Ich werd aber dran arbeiten.[emoji57] .

Man kann se einfach im Kescher liegen lassen, mit einer Hand per Maulgriff "sichern". Oder dasselbe im feuchten Gras, oder man macht s Foto kurz vor m Release wenn se sich grad noch ausruhen.. also so mach ich s mittlerweile :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Gestern auch die Barschsaison richtig eingeläutet. Und dann gleich mit einem schönen Ü40 Moppel. So kann das Jahr gerne weitergehen.

barsch1.jpg barsch2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben