Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
@Bonanza69:
Was hast du denn da für einen Kescher, hab die Marke bei Pecheur.com gefunden, bin mir aber beim Modell nicht sicher ...
Ist der gummiert? Würdest du ihn weiterempfehlen?
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
ist ein Gerardmer Water Queen,gummiert.Hab diesen im Decathlon gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Kescher,ist robust,Hechte und Zander bis 80cm lassen sich auch sicher landen,kein Problem.
Gruss Serge
 
Zuletzt bearbeitet:

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Fettes Petri an alle :) kann man nur neidisch werden [emoji14]

Für meine Verhältnisse sollten wir vielleicht ein "Kleine Barsche" Thread öffnen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
IMG_20170412_181143_751.jpg Die Tage bin ich mit Dropshot und Tauwurm unterwegs gewesen und konnte die ersten 2 Kirschen des Jahres fangen. 47+46
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Und noch mal knapp an der 40 vorbei und bei dem Wetter heute noch mal eine Nummer geiler. Vorher gab es noch mehrere dicke Brassen als Beifang da denkt man jedes mal jetzt kommt der endbarsch IMG-20170429-WA0016.jpeg IMG_20170429_195318_754.jpg IMG_20170429_195201_360.jpg
 

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
Und noch mal knapp an der 40 vorbei und bei dem Wetter heute noch mal eine Nummer geiler. Vorher gab es noch mehrere dicke Brassen als Beifang da denkt man jedes mal jetzt kommt der endbarsch Anhang anzeigen 41968 Anhang anzeigen 41965 Anhang anzeigen 41966

Jetzt ist aber mal gut [emoji23]! Dickes Petri von mir! Echt ne ganz tolle Serie von dir! Immer noch alles mit DS und Wurm? Ich habe schon etliche Nullnummern in der letzten Zeit hingelegt [emoji30]
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Jetzt ist aber mal gut [emoji23]! Dickes Petri von mir! Echt ne ganz tolle Serie von dir! Immer noch alles mit DS und Wurm? Ich habe schon etliche Nullnummern in der letzten Zeit hingelegt [emoji30]

Ne ich hoffe das geht so weiter [emoji23] ja immer noch der gute alte Wurm [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Danke Jungs. Das ist die Entschädigung für das sehr schlechte letzte Jahr was Barsch an geht. Da war der größte 38. Dieses Jahr habe ich erst einen unter 39:rolleyes:
 

Oben