Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
danke euch - ich habe auch nicht schlecht gestaunt. war mir sicher, dass da ein zander an der leine hängt. dann der moment vom ersten blickkontakt bis zum erfoglreichen keschern - pures adrenalin
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
danke euch - ich habe auch nicht schlecht gestaunt. war mir sicher, dass da ein zander an der leine hängt. dann der moment vom ersten blickkontakt bis zum erfoglreichen keschern - pures adrenalin
Erstmal ein dickes Petri zu dem Prachtburschen. Ein 50er ist bei mir leider noch nicht gefallen aber früher oder später knack ich die 50 auch noch. Darf man auch fragen auf was der gebissen hat?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Erstmal ein dickes Petri zu dem Prachtburschen. Ein 50er ist bei mir leider noch nicht gefallen aber früher oder später knack ich die 50 auch noch. Darf man auch fragen auf was der gebissen hat?
ja - auf einen 5" Bass Assassin Shad (Pin Tail) in der Farbe "Chicken on a Chain"
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Danke. Find ich eigentlich immer ganz interessant sowas. Vielleicht muss ich mal einen Schneider Tag in kauf nehmen und es auch nur mit großen Ködern versuchen. Bisher lief hier bei mir aber über 4" nicht so viel.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Danke. Find ich eigentlich immer ganz interessant sowas. Vielleicht muss ich mal einen Schneider Tag in kauf nehmen und es auch nur mit großen Ködern versuchen. Bisher lief hier bei mir aber über 4" nicht so viel.

Würde einen Hardbaitangeltag empfehlen! Die scheinen wenigstens (hier) interessant zu sein um sich mal zu bewegen auch wenn die Herren und Damen noch sehr zickig sind und nicht beissen wollen...

Schöner 50er :) Petri!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Petri Jungs. Echt stark was ihr hier für Fische zeigt!
Bei mir ist das Glück in den letzten Wochen auch richtig hold. Das ganze letzte Jahr hing ich fest.Aber dieses Jahr ging es wahnsinnig gut los. Erster Angeltrip und PB. Zweites mal auf Barsch knapp drunter.
Am Sonntag ist mir dieser Lümmel eingestiegen:20170523_195758.jpg
PB erneut geknackt.
Zwei Stunden später ist mir noch eine weitere Murmel eingestiegen. Unglaublich wie die Saison losgeht...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Das freut mich besonders!
Muss mir wohl mal ein Boot da ausleihen!
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Petri Jungs. Echt stark was ihr hier für Fische zeigt!
Bei mir ist das Glück in den letzten Wochen auch richtig hold. Das ganze letzte Jahr hing ich fest.Aber dieses Jahr ging es wahnsinnig gut los. Erster Angeltrip und PB. Zweites mal auf Barsch knapp drunter.
Am Sonntag ist mir dieser Lümmel eingestiegen:Anhang anzeigen 42685
PB erneut geknackt.
Zwei Stunden später ist mir noch eine weitere Murmel eingestiegen. Unglaublich wie die Saison losgeht...
Mit was für ner Rute ? [emoji16]
 

Oben