Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Mit diesem einen Post wärst im Barschking ein Shooting Star ;)

Petri zu den Moppeln!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Danke Jungs. War echt nen Top Trip. Gab übrigens noch einige 40+`ler mehr aufm Boot :)

Einen hab ich noch...
6.jpg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mensch, chrix, was für ne geile Strecke du da hingelegt hast.....ein dickes Petri auch meinerseits
 

Mull

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Ort
n
Petri Männer!
Da sind echt paar Maschinen dabei. Chapeau:smile:
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Das ist mein Bester bisher, erst gestern gefangen. Hat zwar nur 34 cm, gebe mir aber Mühe hier bald noch größere zeigen zu können. Jetzt nach zwei langen Jahren erlebe ich endlich einen kleinen Durchbruch an meinem Vereinssee, so dass ich in den letzten Wochen die ersten 30er fangen konnte.
 

Anhänge

Vereinssee_Flussbarsch.jpg

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Das ist mein Bester bisher, erst gestern gefangen. Hat zwar nur 34 cm, gebe mir aber Mühe hier bald noch größere zeigen zu können. Jetzt nach zwei langen Jahren erlebe ich endlich einen kleinen Durchbruch an meinem Vereinssee, so dass ich in den letzten Wochen die ersten 30er fangen konnte.
Petri Keave
Da hat sich deine Ausdauer gelohnt. Manchmal braucht es seine Zeit. Klar wer ein Top barsch Gewässer vor der Nase hat fängt auch mehr und viele. Besonders wird es in einem Verhältnis mäßig kleinem Gewässer auf dem mehrere Vereine fischen. Da sind 30+ die Ausnahme aber dennoch macht es sich die Ausdauer bezahlt. Toller Fisch


gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Petri keave_o zum 34er. Es muss nicht immer der Ü40er sein. Größer werden Sie irgendwann von ganz allein, nur eine Frage der Zeit und Ausdauer.
 

Oben